Hat meine Katze eine schwere krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deswegen mag ich das internet manchmal gar nicht *g wenn man sucht findet man die gruseligsten dinge.

nickhautvorfall ist ein anzeichen dass was nicht stimmt. aber das spektrum reicht von würmern bis fip

da du nichts von weiteren krankheitsanzeichen schreibst nehme ich an dass es nichts allzu ernstes ist. aber, nichtsdestotrotz, die katze sollte sicherheitshalber zum arzt. denn einfach so fallen die nicht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft ein Zeichen für Würmer, also wer soll dir da helfen? Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twilight66
23.10.2012, 20:47

Sie wurde erst gerade entwurrmt

0

Bitte gehe schnellstens zu einem TA, möglichst einem, der schon ordentlich Erfahrung hat. Wir hier können da leider nicht helfen, höchstens über Erfahrungen berichten, wenn es zum Thema paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?