Hat meine Katze eine Nierenerkrankung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mit der Katze mal so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen und sie auf Nieren oder Blasenprobleme untersuchen lassen, denn vieles deutet darauf hin.

Gib Deiner Katze hin und wieder mal ein wenig Naturjoghurt, denn der hilft in den meisten Fällen gegen Erbrechen und Durchfall. Lass aber unbedingt abklären, was Deiner Katze fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koennte fuer eine nierenerkrankung sprechen. geh (sofort) zum tierarzt und lass es ueberpruefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es die Nieren sind, kann ich leider nicht sagen, aber DASS sie eine Erkrankung hat, scheint offensichtlich zu sein.

Es liegt in deiner Verantwortung, sie zum Tierarzt zu bringen und sie untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapoli99
28.01.2013, 16:44

Ja das mache ich auch noch . Vielen Dank . Ps: und sie hat auch abgenommen .

0

Irgendwas hat sie.... ob Nierenerkrankung, kann ich nicht sagen. Aber wenn du schon genau siehst , daß sie krank ist ,geh bitte mit ihr zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?