Hat meine Katze eine Blasenentzündung!? Soll ich ins Tierheim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh so schnell wie möglich mit Deiner Katze zum Tierarzt und lass sie untersuchen.

Falls Deine Katze nicht kastriert wäre, solltest Du das auch noch machen lassen, denn es könnte hier auch Markieren sein und dagegen hilft nur die Kastra.

Hallo,

ein erwachsener, unkastrierter Kater wird überall markieren (also: pinkeln!)..

Nur wenn du ihn entsprechend kastrieren läßt, und zwar bald, wird er es lassen, und es wird für alle erträglicher.

Weibliche Katzen tun das auch manchmal, wenn sie "rollig" sind, sie schreien laut, um männliche Artgenossen auf sich aufmerksam zu machen...

Emmy

Was deine Katze hat kann dir hier niemand sagen. gehe zum Tierarzt damit eine Blasenentzündung ausgeschlossen wird.

Wenn man eine Katze von heute auf morgen plötzlich aussperrt, dann ist es vollkommen normal, dass sie schreit. Sie versteht das ja nicht.

Geh zum TierARZT und lasse dein Mäuschen abchecken, bitte.

Was möchtest Du wissen?