Hat meine Katze aufs Bett gepinkelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Urin wäre würdest Du das riechen, glaub mir :)

Vielleicht hat sie einfach nur gesabbert oder an der Decke "gelappst" (rumgeleckt /genuckelt) hat unser Kater immer getan, wenn er sich wohlgefühlt hat, gab auch fiese, nasse Stellen.

jap, das hat sie gemacht :) Danke!

0

Also wenn Deine Katze keine Möglichkeit hatte, das Katzenklo zu benutzen, ist es natürlich leicht möglich.

Ansonsten war ich ja nicht dabei und kann Dir so nicht mehr sagen.

Vilt dachte sie im Halbschlaf das sie auf dem Katzenklo ist oder sie hat es nicht mehr geschafft? Beobachte das mal

Katze 3 monate alt pinkelt ins bett, was tuen?

Hey, Meine kleine katze hat heute ins bett gepinkelt, eigentlich war sie immer sehr sauber und hat ins katzenklo gemacht, ist das normal?

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze ständig auf mein Bett?

Ständig. Meine Katze geht ganz normal aufs Katzenklo, so wie ihr Bruder. Allerdings sobald sie die Möglichkeit hat und alleine ist pinkelt sie auf mein Bett... Woran liegt das? Kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Werden sich mein Kater und meine Katze vertragen?

Ich habe seit gestern eine Katze bekommen. Sie ist älter als mein Kater. Mein Kater möchte mit ihr spielen und ist total neugierig auf sie. Sie war kein bisschen scheu hat sich auch nicht einmal versteckt und sich direkt aufs Bett gelegt. Allerdings jedes Mal wenn mein Kater zu ihr kommt Faucht sie ihn an.. er hat sich die Nacht nicht mal ins Bett getraut wegen der neuen Katze.. kann sich das noch eingewöhnen?

...zur Frage

HILFE! Meine Katze hat ins Bett gepinkelt! ABER WARUM?!

Hallo, meine Katze (19 Wochen, Freigänger) hat heute in mein Bett gepinkelt!!! Aber wieso? Sie ist stubenrein, hat ein Katzenklo im Keller, in das sie auch geht, sie hat aber schon 2 mal in die badewanne gekackt. einmal weil sie durchfall hatte und es nichtmehr bis zum katzenklo schaffte, und einmal weil sie warscheinlich gemeint hat "ihr macht da auch (also in klo daneben) euer geschäft, dann machs hald ich in der badewanne!"

Badewanne is ja noch einigermaßen in Ordnung, aber Bett pinkeln is einfach eckelhaft

Woran könnte das liegen? Sie ist doch stubenrein...

...zur Frage

Katze hat ins Bett gepinkelt

Hallo zusammen... wäre sehr schön wenn mir jemand ein paar Tipp und Idee geben kann.

Beginn ich mal beim Anfang:

Ich habe eine 9 Jahre alte Katze aus dem Tierheim geholt, Sie ist nun die 3 Woche bei mir und ich hab eigentlich den Eindruck Sie fühlt sich hier wohl. Liegt neben mir und spielt gerne mit mir, kommt auch zur Tür wenn ich von der Arbeit komme. Doch gestern hat Sie mir in mein Bett gepinkelt, in der früh an mein Fußende :( Hab dann natürlich alles gewaschen und als ich dann mal aus der Wohnung bin hab ich die Schlafzimmertür zu gemacht und Sie hat dann auf den Teppich gepinkelt :/

Ich hab dann gestern noch bewusst am Bett mit Ihr gespielt um ihr zu zeigen hier ist es schön und auch ein Leckerlie gegeben. Als ich Sie dann wieder allein in dem Raum ließ, hat Sie es dann wieder getan :(

Weiß nicht was ich nun machen soll.. hab Ideen woran es liegen könnte, bin aber einfach nicht sicher.

In dem Zimmer nebenan leben meine Hasen und bei denen hab ich eine Fliegenplage und nun oft den Staubsauger an... wäre eine Idee. Oder ihr gefällt meine wechselnden Arbeitszeiten nicht.

Möchte das es Ihr hier gut geht und möchte eher nicht jeden Tag mein Bettzeug waschen >.<

Ne Idee was ich falsch mache? Und wie ich Ihr helfen kann?

Danke schon mal im vor raus

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?