Hat meine Katze aufs Bett gepinkelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Urin wäre würdest Du das riechen, glaub mir :)

Vielleicht hat sie einfach nur gesabbert oder an der Decke "gelappst" (rumgeleckt /genuckelt) hat unser Kater immer getan, wenn er sich wohlgefühlt hat, gab auch fiese, nasse Stellen.

jap, das hat sie gemacht :) Danke!

0

Also wenn Deine Katze keine Möglichkeit hatte, das Katzenklo zu benutzen, ist es natürlich leicht möglich.

Ansonsten war ich ja nicht dabei und kann Dir so nicht mehr sagen.

Vilt dachte sie im Halbschlaf das sie auf dem Katzenklo ist oder sie hat es nicht mehr geschafft? Beobachte das mal