Hat meine Katze angst allein zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
JA 0%

6 Antworten

Nein

Katzen verbringen den größten Teil des Tages mit Schlafen und ich habe noch nie eine erlebt, die Angst davor hätte, das allein zu tun. Wenn die Katze menschliche Nähe sucht, dann ist das kaum auf Angst vor dem Alleinsein zurückzuführen, sondern einfach darauf, dass das ihr Wesen ist. In allen Haushalten mit Katzen kenne ich es so, dass sie sich wann immer möglich in der Näher "ihrer" Menschen aufhalten.


Nein

Na, ganz sicher nicht. Ich habe vier Katzen, sie schlafen wenn Sie Lust haben, ohne dass es sie jemals interessiert hätte ob sie allein in einem Raum sind oder nicht. Katzen haben Angst wenn man sie einsperrt oder etwas laut knallt aber nicht davor Dinge wie schlafen oder sonst etwas alleine zu tun.

L.G. Lilly

Ja sie kriegt fürchterliche Albträume.

Was möchtest Du wissen?