Hat meine Katze Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einigen wenigen Tagen erkennt sie Dich mit Sicherheit, selbst nach Wochen und Monaten können sich die meisten Tiere noch an ihre Besitzer erinnern. Katzen können ziemlich eingeschnappt sein, Dich also völlig ignorieren für ein paar Tage, wenn sie besonders zickig sind.

Ich denke aber, daß die arme Maus froh sein wird, wenn sie wieder Zuhause ist. Da brauchst Du also keine Befürchtungen zu haben. Wichtig ist, daß sie erst mal wieder richtig gesund wird. Ich hatte auch einen sehr alten Kater mit Nierenproblemen. Gute Besserung für Deine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen sie wird sich innerlich an dich errinnern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozshldhld
01.02.2016, 21:21

Wie meinst du innerlich?

0
Kommentar von Privatemaus
01.02.2016, 21:22

Sie wird dich noch kennen und die wird 100% nicht eingeschläfert !!

0

Was möchtest Du wissen?