Hat meine Grafikkarte PCI oder AGP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder noch, das ist ein Onboard Grafikchip, der auf Deinem Board verbaut ist! Hast Du einen normalen PC? Dann müsste man wissen, wie der Name Deines Mainboards lautet und dann könnte man auch heraus finden, ob AGP oder PCI (Express)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
23.08.2012, 15:32

Gruß Nino

0
Kommentar von user1518
23.08.2012, 15:52

Steht doch oben schon in der Frage:"intel 82945g express Chipset"! ;-)

0
Kommentar von Frannylicious
23.08.2012, 16:35

Also ich würde mal schätzen, dass es der PCI Express Steckkartenplatz ist. Aber auch ich würde Dir empfehlen, das Ganze mit Jemanden zu machen, der sich mit dem Zusammenbau von PC´s gut auskennt. Denn wenn man in Eigenregie ohne ausreichende Kenntnisse herum wurschtelt, kann man das Sys auch mal ganz schnell ganz böse ins Nirvana schicken^^

0

Hi

Lade dir bitte das Programm „Everest“ herunter. Das ist kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Damit hast du alle Infos die du brauchst und hier muß keiner raten.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerdest10
23.08.2012, 15:33

Warte, ich habe das schonmal probiert komme damit nicht klar

0

Was möchtest Du wissen?