Hat meine Grafikkarte genug Strom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

530 W sollten gerade so noch reichen. RAM evtl. voll, PC überhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 530W sind echt grenzwertig. Besorg dir ein Netzteil mit mehr Watt und am besten andere Marke, BeQuiet geht schnell kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BeQuiet ist soweit ich weis Multirail, das heist auf einer 12V schiene gibts nicht die Volle leistung
An sich würden 550W reichen, aber nur wenns singlerail ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte genau das selbe Problem. Habe etwas gewartet dann kam eine Fehler Meldung, musste das Spiel neu installieren und es läuft einwandfrei. Aber vielleicht brauchst du noch etwas mehr RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn andere spiele laufen wirds wohl an GTA liegen, öffne mal das GTA Setup und reparier dein Spiel mal vllt funzt es denn ja... Obwohl 530W echt sau wenig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?