Hat meine Freundin recht mit dem was sie sagt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du liegst auf jeden Fall im gehobenen Durchschnitt. Es wird zwar immer im Internet behauptet, dass die Menschen immer größer werden und im Internet ist auch jeder Jugendliche schon über 1,80 und behauptet trotzdem noch einer der Kleinsten in der Klasse zu sein, aber wenn ich mich in meiner Region umsehe, sieht es eher danach aus, als wenn das Gegenteil eintrifft. In der letzten Generation fing bei 1,78 gerade der Durchschnitt an, aber wenn ich mir die heutige Generation ansehe, würde ich eher sagen, dass der Durchschnitt bei 1,75 liegt. 

skorpionnutzer4 02.10.2016, 23:01

im Internet reden sie viel in echt siehts dann doch anders aus. um es kurz zu machen alles ab 170cm ist für einen Mann nicht klein ab 180cm erst recht nicht. danke dur deine gute Antwort

0

Mein Kollege ist 1,98m mit 14, ist also Ansichtssache.
Kommt doch nicht auf die Körpergröße an. Wenn sie dich groß findet ist es doch toll!

skorpionnutzer4 02.10.2016, 19:54

ja ich finde es gut das sie gemerkt hat das ich groß bin . ich liebe sie einfach sehr

0

Klar hat sie recht......aus der Sicht von 1,60 bist du groß......aus der Sicht von 1,86 eher ein Zwerg :-)

skorpionnutzer4 02.10.2016, 19:54

sie ist 165cm Und ja hast wohl recht;)

0

"Groß" oder "klein" sind Relativbegriffe und deshalb nicht derart bewertbar. Wenn du für deine Freundin der Größte bist ist das doch super für dich.

Naja ist eher ein kleiner Mann.

skorpionnutzer4 02.10.2016, 23:03

dein Freund ist klein. ich jedenfalls nicht

0
Meli6991 02.10.2016, 23:06

Klar mit 1.85 ist er kleiner wie du

0

Ist es relevant über 178cm zu sein? :O

Was möchtest Du wissen?