hat meine freundin mich betrogenn?

8 Antworten

Da solltest du dich eventuell vorher informieren, was eine offene Beziehung ist - nämlich so gut wie keine!

Weil jeder nämlich meist  ganz schnell jeder für sich selbst definiert und entscheidet, was er oder sie darunter versteht.

Und dann kommen die Tränen: "Wenn ich das gewusst hätte.....!"

Bei erwachsenen und relativ reifen Menschen funktioniert dies eventuell für einige zeit, aber auf Dauer eben doch nicht, weil meist die Frauen auf der Strecke bleiben, wenn er sich ab einem bestimmten Alter einen Jungbrunnen braucht.

sorry "holt" (und braucht)

0

Ach. Du. Scheiiiiiiisse. Na dann viel spass!
Offene beziehung ist: ihr seid in einer beziehung, doch trotzdem macht ihr mit anderen rum, und das ist für euch ok. Also totaler müll, da zweifle ich schon an der Ehre und am Verstand solcher Menschen.

Hi,

Sie kann dich nicht betrogen haben den 1.hast du es erlaubt 2.habt ihr eine offene Beziehung das heißt das ihr zwar zusammen seit aber die auch was mit andere haben kann und du mit andere halte nicht viel davon entweder ganz oder gar nicht aber eure Sache 

LG jamy

betrunken rummachen

hey.also meine freundin hat gestern auf einer party als sie betunken war mit so einem typen rumgemacht, den sie nur so schon einmal gesehen hatte. ich weiß nicht wie ich das so finden soll also sagt mir mal bitte, wie ihr das so seht, ob es ok ist oder schlampig oder so?! danke.

...zur Frage

Mit jungen rummachen?

Hey Leudeeee :), Ich hab gestern mit nem Typen rumgemacht er hat anfangen erst war es so Händchen halten und dann irgendwann hat er nur noch geküsst und an mir rumgefummelt ich fands persönlich nicht geil und den Typ auch nicht hatte aber auch nichts dagegen mitzumachen! Wir waren nicht alleine und meine Freundinnen denke ich hätte voll meinen Spaß gehabt ich finds nicht bitchig nur macht das demnächst die Runde findet ihrs bitchig? Hab das zum ersten Mal gemacht und bin ehrlich gesagt eher an sowas interessiert als an ner Beziehung :)

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Was haltet ihr von einer „offenen“ Beziehung?

Mein Freund hat mich gefragt, ob wir unsere Beziehung nicht lockerer sehen wollen. Er meinte Sex mit anderen sei ok, solange ich keine Gefühle für jemanden entwickle. Das hat mich sehr verletzt, weil wenn ich daran denke dass er Sex mit jemand anderem hat, bin ich sauer und traurig. Kann er mich überhaupt lieben, wenn er sowas vorschlägt ?

...zur Frage

Viele Frauen sagen " Du bist nicht mein Typ" - dann scheine ich ja wohl hässlich zu sein :(?

Ich bin 24 und hatte bisehr nur eine Beziehung. Im Internet höre ich oft von den Frauen , dass ich nicht ihr Typ bin. Zwar schrieb mir vorhin noch eine " du bist zwar nicht hässlich, ich suche aber was anderes". Ich bin langsam verzweifelt und denke, dass ich einfach zu hässlich für eine Freundin bin. Was enkt ihr???

...zur Frage

Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar - was tun?

Ich hab eine Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar. :-((((((

Das ist schon der 5. Verlust innerhalb eines Jahres. :-(((((

Ich will gerade nicht mehr. :-((((( Ich komme mit all den Verlust gar nicht mehr klar. :-(((((

Eine unter ihnen war meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen an den Folgen ihrer Krankheit gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich und nun habe ich schon wieder eine weitere Freundin verloren, die aber lebt. :-((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?