hat meine freundin mich betrogenn?

8 Antworten

Da solltest du dich eventuell vorher informieren, was eine offene Beziehung ist - nämlich so gut wie keine!

Weil jeder nämlich meist  ganz schnell jeder für sich selbst definiert und entscheidet, was er oder sie darunter versteht.

Und dann kommen die Tränen: "Wenn ich das gewusst hätte.....!"

Bei erwachsenen und relativ reifen Menschen funktioniert dies eventuell für einige zeit, aber auf Dauer eben doch nicht, weil meist die Frauen auf der Strecke bleiben, wenn er sich ab einem bestimmten Alter einen Jungbrunnen braucht.

sorry "holt" (und braucht)

0

Ach. Du. Scheiiiiiiisse. Na dann viel spass!
Offene beziehung ist: ihr seid in einer beziehung, doch trotzdem macht ihr mit anderen rum, und das ist für euch ok. Also totaler müll, da zweifle ich schon an der Ehre und am Verstand solcher Menschen.

Hi,

Sie kann dich nicht betrogen haben den 1.hast du es erlaubt 2.habt ihr eine offene Beziehung das heißt das ihr zwar zusammen seit aber die auch was mit andere haben kann und du mit andere halte nicht viel davon entweder ganz oder gar nicht aber eure Sache 

LG jamy

Ex-Freund kann nicht loslassen?

Ich hab mich vor zwei Wochen von meinem ex-Freund getrennt und er kann sich nicht damit abfinden. Er versucht mich davon zu überzeugen nicht aufzugeben. Ich habe mich aus dem Grund getrennt weil es mir psychisch schlecht geht und ich mir die Auszeit nehmen will um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren. Nun ist es aber auch so dass ich keine Gefühle mehr habe und ihn nicht unnötig im glauben lassen will! Er ist so verzweifelt dass er vorgeschlagen hat, dass ich mich auch mit anderen treffen darf und mich ausprobieren kann solange ich bei ihm bleibe (er sagte auch dass er sich aber nicht mit anderen Frauen treffen will sondern nur mit mir zusammen sein möchte) Er tut mir so leid und ich hab noch nie jemanden so verzweifelt gesehen... und es fällt mir schwer ihn so leiden zu sehen! Es verunsichert mich und meine Entscheidung. Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt und ist es gut ausgegangen?

...zur Frage

Mit jungen rummachen?

Hey Leudeeee :), Ich hab gestern mit nem Typen rumgemacht er hat anfangen erst war es so Händchen halten und dann irgendwann hat er nur noch geküsst und an mir rumgefummelt ich fands persönlich nicht geil und den Typ auch nicht hatte aber auch nichts dagegen mitzumachen! Wir waren nicht alleine und meine Freundinnen denke ich hätte voll meinen Spaß gehabt ich finds nicht bitchig nur macht das demnächst die Runde findet ihrs bitchig? Hab das zum ersten Mal gemacht und bin ehrlich gesagt eher an sowas interessiert als an ner Beziehung :)

...zur Frage

Was soll ich machen nach “fremdknutschen”?

Hallo zusammen,
Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Also ich war gestern auf einer Party (dort war auch der Typ, den ich mag und wir haben uns auch schon mal geküsst, jedoch hatten wir keine Beziehung aber er meinte es hätte ihm was bedeutet) und dort stand der Typ mit nem anderen Mädchen und hat sie geküsst. Er hat mich sogar gesehen und dann weiter gemacht. Ich bin total traurig und enttäuscht.
w/16

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Was haltet ihr von einer „offenen“ Beziehung?

Mein Freund hat mich gefragt, ob wir unsere Beziehung nicht lockerer sehen wollen. Er meinte Sex mit anderen sei ok, solange ich keine Gefühle für jemanden entwickle. Das hat mich sehr verletzt, weil wenn ich daran denke dass er Sex mit jemand anderem hat, bin ich sauer und traurig. Kann er mich überhaupt lieben, wenn er sowas vorschlägt ?

...zur Frage

Habe ich zu viel über mein Sexleben preisgegeben?

Hallo Leute,

ich schreibe hier, weil ich es sonst niemandem erzählen kann...

Ich (30) bin glücklich verheiratet, und habe eine sehr coole Beziehung. Mein Mann und ich lassen unsere Freiheiten und keiner hat ein Problem mit. Ich nutze die Freiheiten auch sehr gerne aus :-). Wir haben es niemandem erzählt, da es doch viel zu intim und privat ist. Mann Mann weiß aber über alles Bescheid.

Am Wochenende war ich mit meinen besten Freundinnen feiern und viel zu viel getrunken... Ich habe den zwei alles erzählt! Über meine Beziehung, Ehe, was ich so manchmal mache... einfach viel zu viel... dass ich die Freiheiten ausnutze, mein Mann aber nicht.. einfach alles! Außerdem...habe ich mit einem Typen rumgemacht...und die haben es gesehen...!!!!

Jetzt fühle ich mich sehr sehr schlecht... gegenüber meinem Mann, weil ich ihn so blöd dargestellt habe. und auch gegenüber meinen Freundinnen... was denken sie jetzt von mir?? Möchte mich am liebsten verstecken und nie wieder rausgehen... aber die sind meine beste Freundinnen... was denken sie jetzt von mir..?

Was denkt ihr??

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?