Hat meine Freundin mich betrogen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst hat sie es geschworen und dann war das gelogen... spricht nicht gerade dafür dass man ihr vertrauen kann. Was du im Enddefekt glaubst und daraus machst ist allein deine Entscheidung, die kann dir leider niemand abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.Wenn sie deine Freundin ist - und ja auch die Mutter deines Kindes - dann lass die Sache einfach ruhen. Vielleicht war was vor einem Jahr (als du sie für ein paar Tage hast sitzen lassen), vielleicht nicht

Hattest du in der Zeit danach, Grund ihr zu misstrauen? Wenn sie dir nicht "gebeichtet" hätte, wärst du dann auf die Idee gekommen, dass sie dich eventuell betrogen hat? Nö? Na bitte. Sie steht jetzt voll und ganz zu dir, was willst du mehr? Ändern kannst du die Vergangenheit sowieso nicht, aber die Gegenwart mit Misstrauen und Vorwürfen vergiften.

Naja.. es ist so lange her, dann würd icj das ruhen lassen, auch zum wohle des Kindes und wenn in der Zukunft was sein sollte, dann hast du einen guten Grund

Vertraue ihr, es ist nichts anderes geschehen danach oder? Was gibt es für Gründe das sie nicht die Wahrheit sagen sollte? Irgendein Verhalten oder Aussagen von ihr die sie verraten? Es wirkt nicht so, deswegen gib dein Vertrauen nicht zu schnell auf in sie

Du hast jetzt zu einer Geschichte 2 verschiedene Versionen und jedesmal wird geschworen das es so ist wie sie berichtet. Das da nichts passiert ist halte ich für unglaubwürdig aber schlussendlich kennst du deine Freundin sicher besser als wir um das einzuschätzen.

Ich würde ihr das nicht glauben. Aber es ist schon ein Jahr her,von daher solltest du nicht immer wieder in der Vergangenheit graben...belass es einfach dabei.

Vertrau ihr einfach...

Was möchtest Du wissen?