Hat meine Freundin meinen ask.fm acc gehackt? :O

1 Antwort

also wenn etwas in deiner Beschreibung steht, das du nicht selbst hingerschrieben hast, kannst du davon ausgehen, daß jemand anderes Zugriff drauf hat. Und wenn nun eine andere Person mit deinem Account etwas geliked kriegt, ist der Verdacht natürlich nahe, daß sie es war.
Ich bin jetzt nicht sicher, es gibt auf der Seite ja einen Autologin. Also so wie bei gf kannst du einen Haken setzen, daß du eingeloggt bleiben möchtest. Es kann sein, daß die Person, das gemacht hat, deshalb ist sie schon eingeloggt, und kann somit das neue Paßwort umgehen. Alternativ kann es sein, daß sie auch Zugriff auf dein E-Mail-Postfach hat und somit an dein aktuelles Paßwort rankommt. Wenn du mich fragst, log dich erst einmal in dein E-Mail-Konto ein. Überprüf, ob dort irgendwelche Filterregeln eingestellt sind, die nicht von dir sind (nicht daß die all deine E-Mails abfängt oder eine Kopie bekommt) und dann änderst du dein E-Mail-Paßwort. Und verwende da eins, das sonst nirgends verwendet wird. Und danach änderst du noch eimal dein ask.fm-Paßwort und verwendet dafür auch wiederum ein ganz eigenes Paßwort.

Ask.fm komme nicht mehr rein -.-

Hallo erstmal alle zusammen :)

Und zwar, ich bräuchte hier mal gute Techniker :D Also ich komme schon seit 2 Monaten nicht mehr in mein Ask.fm Account rein. Ich bin mit dem Handy immer on. plötzlich kam da dass ich mich Anmelden soll, aber ich wusste mein Passwort nicht mehr also ging ich auf ''Passwort vergessen?'' und dann stand da ich soll meine E-Mail zur Bestätigung reinschreiben aber ich wusste auch nicht mehr ganz welche es war weil ich 3 habe. Also probierte ich alle 3 aus, aber bei allen stand rot da 'Kommunikationsfehler!' daraufhin hab ich mir einen neuen Account gemacht aber, ich vermisse doch scho sehr doll mein altes und probier es immer wieder neu aus aber immer kommt das selbe ! Kennt sich da vielleicht jemand aus? :)

...zur Frage

Screenshot bei ask.fm sichtbar?

Wenn jemand ein bild von sich auf ask.fm postet, und ich einen screenshot davon mache, sieht die person es dann ? (In der app)

...zur Frage

Wielange dauert es bis ich verifiziert werde?

Also ich habe heute das ask.fm team Kontaktiert um meinen account verifizieren zu lassen und wollte wissen ob jemand weiss wielange das ungefähr dauert bis er verifiziert wird...

...zur Frage

auf ask.fm fame werden? bzw.beliebt?

Heii:) viele wissen bestimmt das auf ask.fm viele sehr viele likes haben. Ich mag sowas echt will und brauche auch keine Aufmerksamkeit oder so. Wisst ihr vllt wie ich so viele likes bekomme bzw.so fame werde ? Ihr könnt mir ruhig folgen --> xoxselmaxox

...zur Frage

Wie heisst das Mädchen auf Ask?

Bild ist unten. Ich war schon mal auf ihrer Seite bin ihr aber nicht gefolgt. Jetzt will ich ihr folgen, aber keine ahnung mehr wie sie heisst

...zur Frage

bei ask.fm mehr likes bekommen?!

Wie bekomme ich auf ask.fm meht likes? Ich habr Leute mit 300 000 gesehen. Ich habe gerade erst 100!:-( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?