Hat meine Freundin kein Vertrauen mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey erstmal,

also da deine Freundin dich und ihren Cousin zusammen hat schlfan lassen, scheint dir ja in sofern zu vertrauen dass sie dachte  es wird nichts passieren. ich würde einfach nochmla offen mit ihr reden, das klappt meistens am besten. Du hast ja einige Argumente:

  • Du hast ihr die beiden male direkt danach gesagt was passiert ist, das ist ja eindeutig schon ziemlich gut von dir gewesen weil du nichts von ihr geheimgehalten hast.
  • deine andere freundin hatte ja auch mit ihm rumgemacht, dass heißt ihr cousin ist da anscheinend auch relativ offen.
  • Und du hast ihn letztes mal ja eindeutig abgewiesen

Also sag ihr einfach nochmal das da nichts war und du nichts vor ihr geheimhälst weil du ja weißt das du ihr alles sagen könntets aber da war nun mal nichts. Sie wir d das sicherlich verstehen.

Viel Glück, und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurella108
02.11.2015, 22:34

Hey,

naja das mit dem zusammen schlafen lassen stimmt so nicht ganz, weil sie sich ziemlich die Kante gegeben und nichts mehr mitbekommen hat aber  ja wahrscheinlich hast du recht, ich werde mit ihr nochmal reden.

Vielen Dank für deine Antwort. Manchmal hilft es einfach von einer außenstehenden Person die Meinung einzuholen.

0

Was möchtest Du wissen?