Hat meine Freundin jemanden entführt?

1 Antwort

Hör sich ja alles ziemlich spannend an.

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass sie sie entführt hat. Irgendwann würde ja die Polizei nach ihr suchen und dann würde deine Freundin ja kaum ihre Klamotten tragen, das wäre viel zu auffällig.

Hast du schon mal daran gedacht, dass die beiden vielleicht doch zusammen gekommen sind und das andere Mädchen sich nur noch nicht outen will und vielleicht auch die Schule gewechselt hat oder so? Das würde erklären, warum deine Freundin so glücklich ist, ihre Klamotten trägt und sie nicht will dass andere in ihr Haus kommen weil sie zB da ist.

Wenn du sehr besorgt bist, kannst du sonst immer noch die Polizei rufen, lieber zu vorsichtig als zu wenig.

Nein zusammengekommen sind sie definitiv nicht. Und das Mädchen ist definitiv verschwunden, sagen auch ihre Freundinnen und Mitbewohnerinnen

0

Wüsste ich mal nichts von der ihre freundinnen sagen es wär normal das man nanchmal länger nichts von der hört

0

Rückzug/ Sozialisierung gings dir auch schon mal so?

Meine erste große Liebe hat mich vor einer Weile verlassen. Ich hab eine ganze Weile gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Doch ich habe die ganze Beziehung und sie als Maß der Dinge genommen/glorifiziert. Alles vergleiche ich damit und mit ihr... Das nervt, denn das will ich gar nicht.

Jetzt, 10 Monate später bin ich mega unsozial (a sozial) und blocke jeden ab. Sobald ich zu einem Date eingeladen werde ziehe ich zurück und kein Girl entspricht meinem Geschmack, das nervt. Ich will diese hohen Anforderungen und alles nicht haben. Ich will mal normal sein, nicht immer verkrampft sein und Angst haben wieder belogen zu werden (nicht nur Beziehungen, sondern auch Freunde). Ich lehne sogar lockere Bekanntschaften(wenn du meinst was ich meine ;)) ab. Obwohl ich auch schon gern mal wieder nur diese Bedürfnisbefriedigung hätte.

Ging es dir auch schonmal so? Wie hast du es aus diesem "Loch" geschafft?

Danke schonmal ^^ Zur Info, ich bin 17 und weiblich

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (entführtes Mädchen)

Hallo ihr Lieben, Es gibt doch diesen Film über eine Frau die erzählt, wie sie als Mädchen entführt und Jahre lang (?) festgehalten wurde. Ich glaube es ist ein deutscher Film. Wie heißt der nochmal? Ich komme leider nicht auf den Namen und meine Recherche hat nichts ergeben. Liebe Grüße und danke!

...zur Frage

Wie soll ich w16 es versuchen?

Also vor ca. 5 wochen hab ich so n mädchen kennengelernt und wir schrieben auch, aber nur für viel zu kurze zeit. In dieser zeit hatte ich auch n bisschen stress mit prüfungen und so aber ich würde sie sehr gerne sehen und auch wieder mit ihr schreiben und sie besser kennenlernen. Das problem ist einfach dass ich nicht weiss wie ich das machen soll und ob sie übrrhaupt noch interesse an mir hat. Ich bin in solchen sachen einfach nur schlecht und unerfahren, was ich jedoch ändern möchte. Also wie könnte ich sie anschreiben bzw. mit ihr eine koversation aufbauen?

...zur Frage

Würdet ihr an meiner stelle sagen das ihr euch Sorgen macht/sie vermisst?

Hallo

Also kurz gesagt ich habe einer Freundin die liebe gestanden welche auch auf Frauen steht (bin 18 und weiblich). Sie hat es nicht erwidert aber da wurde mir erst klar das ich ihr echt wichtig bin. Denn sie meinte das sie mich wie eine Schwester und enge Vertraute sieht. Und wegen meiner Gefühle nie die Freundschaft aufgeben würde.

Naja aber die andere Seite ist das sie manchmal kleine Andeutungen macht, dass sie mich treffen will jetzt bald und das sie mir letztens eine süße Karte aus dem Urlaub geschrieben hat.

Ich weiß das sie mal nebenbei erwähnt hat irgendwann mal das sie auf die immer steht die sie nicht wollen ind darüber war sie traurig.

Allerdings als ich ihr mal was süßes schrieb war sie auch voll gerührt darüber. Zudem meinte sie, dass noch nicht so viele in sie verliebt waren, sprich sie kennt es nicht so wenn jemand verliebt ist in sie.

So sie ist jetzt seit gestern Mittag offline ohne mir zu sagen wieso und so (was sie ja nicht muss aber vielleicht ist die info ja wichtig).

Ich vermisse sie und mache mir auch ein wenig Sorgen, da sie sonst mindestens alle paar Stunden erreichbar ist.

Die Frage ist nun ob ich ihr das schreiben sollte also das ich sie vermisse bzw eher das ich mir Sorgen mache.

Ich will halt iwie süß sein und möchte auch, wenn ich keine Hoffnungen mehr habe, weiterhin versuchen sie zu ,,kriegen".

Allerdings will ich auch nicht das es so extrem ist, dass sie sich in der Freundschaft unwohl fühlt. Kann ja auch das Gegenteil bewirken und sie weiter von mir weg treiben, da sie eben wirklich nie was will und nur ne Freundschaft will.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Also wie würdet ihr da jetzt euch verhalten?

Und auch allgemein eher rar machen oder süß sein bei ihr um vielleicht doch noch irgendwas in Richtung Liebe zu erreichen?

...zur Frage

meine freundin hat mir gesagt das sie lesbisch ist und.mich liebt...

Also...darum gehts ....ich (13/w) hab vorkurzem hier geschrieben das meine meine brüste angefasst hat usw....und jetzt hat sie mir gesagt als ich bei ihr war das ihr das leid tut das sie meinen busen einfach so angefasst hat und das sie mir nochwas sagem will undzwar warum sie das gemacht hat...sie hat gesagt das sie schon seit 2jahren lesbisch ist und das sie schon länger heimlich in mich verliebt ist und das halt getan hat weil sie sich zu mir hingezogen fühlt und meinen körper spüren wollte ...dann hat sie noch mal meine brüste angefasst mich auf den mund geküsst und hat angefangen zu weinen und gesagt das.es ihr so leid tut....ich hab versucht sie zu trösten doch es half nicht....aufjedemfall hat sie mir grad geschrieben das sie froh ist das ich es weiß das sie an mich denkt und mich.so liebt und dann.hat sie gefragt ob ich das selbe auch für sie fühle...doch ich weiß das ich sie nicht liebe ...nicht so halt als beste freundin ...ich weiß nicht was ich ihr antworten.soll weil sie liebt mich richtig dolle und ich will sie nicht verletzem.indem ich sage ich dich nicht ....und.ich will unsere freundschaft nicht gefährden ....habt.ihr.vielleicht tipps was ich sagen kann ? Danke schonmal :* stella

...zur Frage

Wie können zwei Frauen miteinander schlafen/sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?