hat meine Freundin Herpes?

...komplette Frage anzeigen das sind ihre Bläschen : Herpes ? - (Gesundheit, Medizin, Beauty)

8 Antworten

  • Soweit man das ferndiagnostisch per Bild überhaupt sagen kann, sieht diese Lippe NICHT nach Herpes aus.
  • Herpes-Bläschen sehen anders aus und treten weitaus häufiger an den Rändern der Lippen auf.
  • Wenn sie die Wahrheit sagt, so sprechen auch die fehlenden Symptome Schmerz und Kribbeln ganz eindeutig gegen Herpes.

Auf der lippe hatte ich das nie nur an den mundwinkeln. Auf gar keinen fall kratzen oder verreiben weil sonst verbreitet es sich. Es gibt aber in der apotheke aciclovir das ist extra für die lippen

ich glaube es ist Herpes, das geht von alleine wieder weg. Aber für die Zeit mit den Bläschen ist Vorsicht geboten, Herpes ist wohl ungefährlich aber doch ansteckend wenn die Bläschen sich öffnen. Bitte damit zum Hautarzt, das ist Dein Ansprechpartner.  alles Gute  hardty

Was möchtest Du wissen?