Hat meine Freundin etwas gegen mich?

1 Antwort

Frag sie nochmal in Ruhe, denn es kann ja sein, dass sie irgendetwas beschäftigt. Wenn sie nicht mit dir redet, weißt du ja nicht, was du falsch gemacht hat. Wenn sie sich allerdings nicht anders verhält, gewinne etwas Abstand zu ihr und melde dich einfach nicht mehr. Entweder meldet sie sich irgendwann, oder sie möchte wirklich Abstand zu dir bekommen. Ich hab/hatte auch mal so eine "Freundin". Sie meldet sich bis heute nur, wenn sie nichts anderes zu tun hat oder wenn niemand anders Zeit hat. Sonst meldet sie sich auch nie von alleine. Deshalb hab ich jetzt auch nen Schlussstrich gezogen (Ging über Jahre so). Hatte darauf keine Lust mehr.

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Junge antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten!

Hey :) es geht um einen Jungen den ich wirklich sehr mag. Er scheint (schien?) mich auch zu mögen, denn er war der erste, der mich angesprochen hat, er war der erste, der mir auf whats app herzen geschickt hat, er hat mich nach meiner Nummer gefragt, er hat sich nach einem Kinotreffen mit mir erkundigt, er hat mich als erstes angeschrieben usw. Wir hatten eine schöne und lustige Zeit in den Pausen (in der Schule). Doch irgendwann wurden seine Antworten immer knapper und hörte schließlich ganz auf, mir zu antworten. Doch wenn er "Bock hat", (so interpretiere ich das), kommt er in den Pausen zu mir und überrascht mich manchmal von hinten mit einer Umarmung. Ich bin natürlich total verwirrt, ich habe ihn letztes Mal angeschrieben, aber er ignoriert mich... Was ist los??

...zur Frage

Steifen bei Berührung von Freundin?

Hey liebe Helfer,

Ich habe ein kleines Anliegen. Immer, wenn mich eine Freundin berührt, sei es, ob sie mich am Arm oder Bauch streichelt, mich am Bein berührt oder sich ganz fest an mich drückt, bekomme ich immer total schell einen erregierten Penis. Sicher ist das normal, da ich in der Pubertät(ich bin 15)bin, aber ich meine, sie ist schon sexy, aber wir sind eben bloß richtig gute Freunde. Was soll ich machen, damit sie ihn nicht sieht ? Weil mir wäre das schon ein Bisschen peinlich. Oder ist es nicht so schlimm ? Ach Leute, ich habe keine Ahnung, deswegen frage ich ja jetzt euch.

Vielen Dank im Voraus für sinvolle Antworten :)

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Ich verstehe Dropbox nicht ganz - Empfangen?

Hey. Eine Freundin wollte mir eine größere Datei bei dropbox schicken. Ich habe ihr nur die E-Mail Adresse meines Dropbox Accounts gesagt. Kann sie mir das jetzt normal schicken und bekomme ich das auf meinen Dropbox Ordner oder muss man da irgendwas anderes machen ? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Techtelmechtel im Bett bei Sims Freeplay?

Hey :D also ich habe eigentlich nur eine ganz kurze Frage was das Freeplay von Sims auf dem Handy angeht. Ich bekomme es einfach nach mehreren Versuchen einfach nicht hin die Sims im Bett Techtelmechtel machen zu lassen. Kann mir da bitte jemand helfen? Glg und schon mal danke für helfende Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?