Hat meine Freundin einen neuen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vergiss sie! 54%
Du bist eifersüchtig 36%
Vertrau Ihr! 9%

8 Antworten

das einzig Richtige was du machen kannst ist...einfach mit ihr reden.....

Vergiss sie!

Also Tendenziell würde ich sagen vergess Sie´

aber versuch doch einfach mal in ruhe mit Ihr darüber zu reden, ohne schreierei und so weiter das bringt nämlich so garnichts. Es kann natürlich sein das sie nur mehr freiheiten oder ähnliches brauch etc. aber redet miteinander ohne reden geht nämlich garnichts

Vergiss sie!

Sie hat dich mit dem Arzt scheinbar angelogen, da würde ich ihr auch nicht mehr vertrauen. BEvor du es beendest, sprich sie nochmal drauf an. Gibt es noch andere Situationen, wo sie dich angelogen hat?

Klar bist du scheinbar eifersüchtig und normalerweise sollte man seine Freundin nicht kontrollieren, aber scheinbar hattest du ja Recht mit deiner Vermutung. Rede mit ihr, sprich sie direkt darauf an, was du denkst. Und dann überlege dir, wie du weitergehst. Ob du Schluss machst oder die Beziehung hälst. Was ohne Vertrauen allerdings schwierig ist.

Vergiss sie!

Rede mit ihr. In meinen Augen darf man sich nicht so in einer Beziehung verhalten. Wenn sich nicht auf dich eingeht oder sich erklären kann dann ---> Vergiss sie! (Das Leben ist zu kurz...) greets A.C.

Du bist eifersüchtig

...aber daran kannst Du ja arbeiten. Ihr seid schon so lange zusammen, da solltest Du sie aber doch noch mal nach dieser Arztgeschichte fragen. Aber ganz freundlich!!! Wenn Du vorher schon grundlos eifersüchtig warst, kann ich Dir nur sagen: Es nervt! Und wenn Du wirklich Grund zur Eifersucht hast, vergiß sie. Wenn nicht, beherrsch Dich.

Viel Glück!

Vergiss sie!

Also ich kenne die Freunde von meinem Freund, wenn ihr schon lange zusammen seit dann müsste man doch die Freunde kennen. Sie lügt dich an, finde ich... denn sie ging danach nicht zum Arzt.

Ist der Typ mit ihr heim gegangen oder sie alleine?

Naja ist deine Entscheidung mit deiner Freundin...

Du bist eifersüchtig

unterhalte dich NORMAL mit ihr!

Vergiss sie!

Gut das sie schon mal lügt...

Ich würde das ganze noch ein wenig beobachten und dann bye bye sagen.

Ich glaub das war's

Was möchtest Du wissen?