Hat meine Freundin eine Aufmerksamkeitsstörung?

3 Antworten

Das sie ADHS hat, kann möglich sein, nur von uns kannst du dafür keine Antwort erhalten. Anstelle hier zu Fragen, ob sie Aufmerksamkeit braucht, würde ich für sie da sein, damit sie sich nicht mehr umbringen will. Aufmerksamkeitsstörung hin oder her. Was ist, wenn du denkst, sie brauche nur Aufmerksamkeit, hat aber wirkliche Probleme? Rede mit ihr.

Vielleicht hat sie Depressionen und wollte mit DIR drüber sprechen, eben, weil sie nicht mit ihren Eltern drüber reden wollte.

Was denkst du dir dabei auch, sowas ihrer Mutter ohne ihrer Einverständnis zu erzählen?

Soll ich darauf warten, bis sie den nächsten Selbstmordversuch macht? Es war keine leichte Entscheidung mit ihrer Mutter zu reden, ausserdem erkenne ich es sehr gut wenn jemand Aufmerksamkeit sucht. Ich hatte gefragt wie ich damit umgehen soll und nicht was ich falsch oder richtig gemacht habe

1
@Lena001l

Du hättest vielleicht auch mit ihr über ihr Problem reden, bzw. für sie da sein können. Und bevor du es ihren Eltern gesagt hättest, sie fragen sollen. - Aber wenn du meinst, dass sie ein „Aufmerksamkeitsproblem“ hat und keine Depressionen, dann ignorier es halt und erzähl sowas nicht den Eltern.

1

Ein Zeichen dafür, dass sie Hilfe braucht.

F+ spricht über probleme wie soll ich damit umgehen?

mein Fuckbuddy und ich wollten sich heute treffen kurz vohrer fängt er Aufeinmal an über seine Probleme zu reden und will sich dann auch nicht mehr treffen. wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zum Sex führen?

Morgen kommt meine Freundin zu mir nach Hause und übernachtet bei mir. Außerdem sind wir dann alleine zuhause, also ‚Idealvorraussetzungen‘ :D. Wir sind beide 15 und schon ziemlich lange zusammen und sie zeigt auch sexuelles Interesse an mir. Und wie kann ich sie nun dazu bringen ohne Sie direkt zu fragen. Alles selbstverständlich auf freiwilliger Basis, könnte man was falsch verstehen.
LG

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen die an Depressionen leidet?

Meine Freundin(12) hat Depressionen unteranderem wegen ihrer Familiensituation. Vor kurzem hat sie mir auch erzählt das sie sich ritzt. Ihre Eltern wissen nichts davon. Von einer anderen Freundin, die mit ihr in eine Klasse geht, weiß ich das sie auch Selbstmordgedanken hat/hatte. Hat irgendjemand Tipps wie ich mit ihr umgehen soll um sie davon zu überzeugen Hilfe zu holen. Ich kenne sie seit 7 Jahren, aber immer wen wir auf das Themer kommen ist sie sehr unsicher und zögerlich.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine aller beste Freundin wieder zurück?

Also ich liebe meine beste Freundin wirklich pber alles aber in letzter Zeit ist sie echt komisch. Sie hat für jeden Zeit ausser für mich. Sie lügt mich an und erzählt mir nichts mehr.. Woran liegt das?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?