Hat meine Freundin eine Affaire?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mir kommt das auch komisch vor

wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, dann hätte sie dir gleich alles gesagt

sprich doch mal mit ihr, vielleicht ist sie nicht mehr glücklich

Hallo Maprinzessin,

danke für deine Antwort.

Jetzt ist die Wahrheit draußen. Ich habe mit Ihr darüber gesprochen. Allerdings war Sie betrunken und hat mir alles erzählt.

Vorgestern Abend saßen wir zusammen in der Küche bei einem Glas Wein und Sie war schon etwas betrunken. Wir haben uns ganz normal Unterhalten. Und von einer zur anderen Sekunde hat Sie mich gefragt ob ich dem Typen aus Australien einen Brief geschrieben habe. Weil er sich nicht mehr bei ihr meldet.

Ich habe ihm keinen Brief geschrieben, und nach dem Satz hat Sie ihn vor mir auf Viber angeschrieben. Sie schrieb einfach "Hallo". Er hat nicht gezögert und hat Ihr sofort geantwortet. Er schrieb: "Ich freue mich schon auf Winter und dich zu sehen. 2 Wochen bin ich da und wir können die Zeit zusammen verbringen" und er schrieb, "Wie es ihr geht?". Darauf hin habe ich Sie gefragt, warum sie ihm nicht schreibt, das Sie gerade mit mir zusammen bei einem Glas Wein sitzt? Darauf hat Sie nichts gesagt und wollte auch nicht antworten. Ich fragte Sie ob Sie Ihm von uns erzählt hat. Sie sagte zwar ganz am Anfang aber das habe ich ihr nicht geglaubt. Ich sagte, dass ich ihn anschreiben werde, 

Ich nahm ihr Handy und habe den Typen angerufen. Leider ging er nicht ran. Er schrieb er wird sich in 5 min. nochmal melden. Darauf hin habe ich ihm geschrieben, dass wir gerade bei einem Glas Wein zusammen sitzen. Und habe ihm ein Foto von uns beiden gesendet. Er antwortete: "Sehr schön!"

Sie hat mich geschlagen und hat geweint, weil ich ihm von mir erzählt habe. Sie hatte vor sich mit ihm zu treffen. Das hat mich so verletzt.   

Sie hat sich am nächsten Tag entschuldigt, es tat Ihr alles sehr leid. Sie sagte sie wird dass mit Ihm beenden, weil Sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte. Das ist Ihr jetzt klar geworden.

Ich bin jetzt enttäuscht und verletzt. Ich habe ihr zwar verziehen aber meine Gefühle zu Ihr sind schwächer geworden.

Eine Frau wirkt unattraktiv auf einen Mann wenn Sie von anderen Männer spricht.

VG, Taio   

0

Alter Schwede, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Letztendlich wirst du es spätestens dann herausfinden, wenn er ihren Slip auf seinem Kopf trägt.

Könnte wirklich nur Freundschaft sein vertrau ihr erstmal. Wenn noch stärkere Anzeichen eintreten kannst du sie ja wieder darauf ansprechen. Ich hätte mir jetzt eher Sorgen gemacht wenn er ein Bild in Unterwäsche gesendet hätte, aber ein Selfie ist ja nichts schlimmes.

Hallo anch0R, danke für deine Antwort.

Sie hat mehrmals erwähnt, das es nur ein Freund sei. Was mich halt stutzig macht ist dass Sie ihn auf einer Singlebörse kennengelernt hat. Und der bishere Chatverlauf war auch ganz Freundschaftlich und es ging Hauptsächlich um das Buch und um russische Vokabeln und Aussprache. Nur Plötzlich schickt er ihr Selfies ich meine Fotos senden mit einem guten Hintergrund oder besonderen Orten ist ja ok aber aus seinem Zimmer nur das Gesicht. Das komische ist auch die haben sich nie vorher getroffen sondern haben nur miteinander telefoniert. Würde ich sie nicht lieben, dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Sie sagt sie liebt mich und ich sei ihr Traummann. Aber ihm schreibt sie dass sie ihn gerne sehen möchte. Warum schreibt eine Frau sowas? Freundschaft schön und gut und Interesse wegen seinem Buch..

VG,

Taio

0

Wenn man mit einer Person über einen längeren Zeitraum chattet, möchte man die Person irgendwann treffen. So ist das halt. Wie gesagt erlaub ihr sich mit ihm zu treffen und schau dann was sich ergeben hat. Ist aber gut das für deine Liebe kämpfst. Ich wünsche dir alles gute.

1

hab ich löcher in den händen?  kann ich übers wasser gehen?  kann ich wissen was in den köpfen von wildfremden menschen vor sich geht?  NEIN!

warte doch ab was passiert falls der typ wirklich auftauchen sollte...

Könnte nur sein, muss aber nicht.

Du scheinst kein besonders vertrauenvoller Typ zu sein und von Privatsphäre hast du auch noch nie gehört.

Rein Zufällig, dann bei nem update, dann ständiges nachfragen, da kommt einiges zusammen.

Wenn ein Mann mit nem Buch rüber kommt und sie soll ihm dabei helfen, dann ist auch fast immer ein Flirt dabei.

Sie verhält sich komisch, du verhälst dich komisch, sagen wir mal so, eure Beziehung ist komisch und mich würde nicht wundern, wenn du bald scheibst: "Meine Freundin hat mich für einen AUstralier verlassen, was soll ich tun?"

Ich kann bei euch keinerlei Vertrauen oder Einträglichlichkeit erkennen.

Als Außenstehender hört sich hier einiges nach Unkoscherem an. und somit eher nach einer sich anbahnenden Affaire, als nach blindem Vertrauen.

Mach doch kein Drama draus.

Es ist ein Freund aus Australien, der mal zu Besuch kommt. Da ist es doch logisch, dass man sich mal sehen will.

Deine Eifersucht schadet Eurer Beziehung wahrscheinlich mehr als der Besuch aus Australien

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass sie dich betrügt oder es tun will.

Wenn Sie bei Ihrer Anrwort locker wurde und nicht laut und energisch, alles im grünen. Kannst ihn ja auch bald kennenlernen.

50/50 Chance, dass sie entweder was von ihm will, oder nicht.

Ja Sie wollte was von Ihm

0

Meiner Ansicht nach wollte sie dir das einfach mit der Singlebörse nicht sagen, weil sie genau solche Gedanken von dir nicht verursachen wollte. Vertraue ihr erstmal, bevor es unnötig Stress gibt. Und wie soll es eine "Affäre" geben, wenn er ganz wo anders lebt?
Warte bis zum Winter, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Deine Freundin ist einfach genervt von deiner grundlosen Eifersucht. Ich an ihrer Stelle hätte dir auch keine Antwort mehr gegeben.

Naja, grundlos war meine Eifersucht nicht. Habe mit ihr geredet und Sie hat es zugegeben, dass Sie sich mit ihm treffen wollte. Und dass ein Flirt dabei war. Höre immer auf deinen Instinkt. Der ist meistens richtig! Wieder mal eine Bestätigung. VG, Taio

0

Was möchtest Du wissen?