Hat meine Freundin ein seelisches Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich kenne ein Mädchen das auch mal depressiv war.sie hat einfach nur jemanden gebraucht mit dem sie schreiben konnte der oder die nicht in ihrem direkten umfeld sind.

Vielleicht ist es bei deiner Freundin genauso.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir und deiner Freundin  noch viel noch viel Glück.

P.S. es muß eine Person sein die niemandem etwas davon sagen kann was sie der Person sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
31.10.2016, 01:02

es muss eine Person sein die niemandem etwas sagen *kann* also eine stumme person? vllt noch taubstumm? xD 

0

Sag mal... warum sprichst du nicht einfach mit Ihr? Wenn Du wissen willst, was in Ihr vorgeht, ist das der beste Weg... hab ich mal gehört ;-)

Ganz ehrlich: wie sollen wir das besser beurteilen können als Du? Wir sitzen noch viel weiter weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orloff
31.10.2016, 09:47

Les bringt ja nichts mit ihr zu reden ich habe das ja schon so oft gemacht aber dann habe ich meistens Selbstgespräche geführt weil sie nur neben mir sitzt und nichts sagt und total dicht macht

0

sag ihr dass es dich fertig macht und dass sie darüber reden muss.. aders funktioniert eine beziehung nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orloff
31.10.2016, 00:57

Habe ich ja schon aber irgendwie wird das nichts ich will ihr ja nicht unterstellen das sie es nicht probiert . Und ich will sie nicht hängen lassen ich will ihr einfach helfen

0

Was möchtest Du wissen?