Hat meine Freundin ein seelisches Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich kenne ein Mädchen das auch mal depressiv war.sie hat einfach nur jemanden gebraucht mit dem sie schreiben konnte der oder die nicht in ihrem direkten umfeld sind.

Vielleicht ist es bei deiner Freundin genauso.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir und deiner Freundin  noch viel noch viel Glück.

P.S. es muß eine Person sein die niemandem etwas davon sagen kann was sie der Person sagt.

flutterfly 31.10.2016, 01:02

es muss eine Person sein die niemandem etwas sagen *kann* also eine stumme person? vllt noch taubstumm? xD 

0
Frogmen 31.10.2016, 01:05
@flutterfly

nein eine person der sie vertrauen kann von der sie denkt das sie niemanden aus ihrem direkten FreundesKreis kennt z.B. das ich sie jetzt irgendwo so anschreibe

0

Sag mal... warum sprichst du nicht einfach mit Ihr? Wenn Du wissen willst, was in Ihr vorgeht, ist das der beste Weg... hab ich mal gehört ;-)

Ganz ehrlich: wie sollen wir das besser beurteilen können als Du? Wir sitzen noch viel weiter weg...

Orloff 31.10.2016, 09:47

Les bringt ja nichts mit ihr zu reden ich habe das ja schon so oft gemacht aber dann habe ich meistens Selbstgespräche geführt weil sie nur neben mir sitzt und nichts sagt und total dicht macht

0
JaniXfX 31.10.2016, 09:49
@Orloff

Na Orloff, wieso redest denn Du, wenn Du etwas über sie erfahren willst? Nur, weil sie nicht anspringt wie ein Verbrennungsmotor? Vielleicht musst Du Fragen und ihr dann erst mal Zeit geben? Und wenn Du eine Stunde wartest... Nicht zuquasseln....

0

sag ihr dass es dich fertig macht und dass sie darüber reden muss.. aders funktioniert eine beziehung nicht.. 

Orloff 31.10.2016, 00:57

Habe ich ja schon aber irgendwie wird das nichts ich will ihr ja nicht unterstellen das sie es nicht probiert . Und ich will sie nicht hängen lassen ich will ihr einfach helfen

0
flutterfly 31.10.2016, 01:00
@Orloff

ich wiederhole mich.. sag ihr dass es dich bedrückt... und dass eine beziehung so nicht funktioniert... wenn ihr noch lange zusammen sein wollt müsst ihr über ALLES reden und vor allem über sachen die andere bedrücken.. und es bedrückt ja auch dich

0

Was möchtest Du wissen?