Hat meine Freundin ein Orgasmus?

9 Antworten

Ich denke deine Freundin hatte keinen Höhepunkt.

Beim Orgasmus fangen die Scharmlippen an zu zucken, die Frau atmet schneller und sie hat heftige Glücksgefühle.
Den Orgasmus bekommt man durch "Übung" ihr 2 seit ja noch recht unerfahren und deine Freundin muss "lernen" wie es ihr am besten gefällt.
Es gibt ja unzählige Stellungen und unterschiedliche Arten wie man Sex haben kann.

Wichtig ist doch das es euch gefallen hat und ihr Spass dran habt.

Vergesst nur nicht zu verhüten, denn ich denke Nachwuchs wollt ihr bestimmt noch nicht. ,-)

Ja danke für die Antwort. Aber das ding ist, wie soll ich das Üben? ich mein ich weiß nicht wie es besser machen soll.. obwohl meine freundin hat mal gesagt dass ich jedes mal viel besser werde.. hmm! aber trotzdem :D ... und ja keine kinder ... verhüten machen wir auch, sie nimmt ja pille....  und kondome nehm ich manchmal auch noch!! :)

@fragdoch98

Aber das ding ist, wie soll ich das Üben?

Na du merkst doch was ihr gefällt. Wann sie anfängt zu stöhnen oder dir was sagt was du machen sollst.

Habt einfach Sex miteinander und dann wirst du merken was sie möchte. Einen kleinen Tip noch :

Geh ihr mal an die Klitoris (während dem Sex), das ist für Frauen sehr erregend.
Aber bitte nur ganz ganz vorsichtig, denn die ist sehr empfindlich.

Probiert andere Stellungen aus oder oder oder ...

Scheidenflüssigkeit bedeutet nicht gleich Orgasmus. Das haben Frauen, wenn sie gesund sind, immer (mal mehr mal weniger stark), auch wenn sie gar keinen Sex haben und von einem Orgasmus nicht weiter entfernt sein könnten.

Davon abgesehen: Orgasmen sind nicht notwenidg, um Sex gut zu finden. Und wenn sie einen Orgasmus hat, merkt sie es. Und du auch. Und dann fragt ihr euch beide 100%ig nicht mehr "War das jetzt einer?", weil ihr es dann wisst. Und ja, auch Männer merken, wenn Frau einen Orgamsus hat. Und dann wundern sie sich oft, wenn sie bis dahin dachten, dass sie eigentlich immer einen hatte...aber ein echter Orgasmus ist eben doch anders, als ein gespielter.

Einen Orgasmus der Frau 100%ig zu erkennen ist eigentlich nur möglich, wenn du das Glück hast, dass Deine Freundin squirtet (google mal nach Squirting oder weibliche Ejakulation) - alles andere lässt sich simulieren und erzählen kann sie Dir sowieso was sie will. Ungewöhnlich ist, dass sie sich selbst nicht sicher ist - einen Orgasmus bemerken Frauen in aller Regel. Wenn ihr es nur mit Rein-Raus versucht um sie zum Höhepunkt zu bringen, halte ich einen Orgasmus für eher unwahrscheinlich.

Viele sitzen ja dem "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung und den Orgasmus. Es gibt stille Genießerinnen, die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... .

Da die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen, den Mann aber oft nicht enttäuschen möchten (Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), erzählen sie natürlich gerne wie toll es war und wie heftig sie gekommen seien - und da der Mann dann denkt er hätte alles richtig gemacht, sieht dieser auch keine Veranlassung zukünftig etwas anders zu machen. Ein Teufelskreis, an dem die Frauen selbst schuld sind.

Erfahrungsgemäß kommt ohnehin nur ein kleiner Anteil der Frauen beim "normalen" Verkehr - und wenn, dann meist in der Reiterstellung, wenn sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reibt. Die zuverlässigste Methode ist das lecken - da kommen die allermeisten Frauen, gerne auch mehrfach... . Wenn Du die Zunge an ihrem Kitzler, den einen oder anderen Finger eingeführt und/oder eine Hand auf ihrem Bauch liegen hast, ist mit etwas Erfahrung auch viel besser zu erkennen, ob sie wirklich kommt - aber ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt trotzdem. Meist kann man echtes Muskelzittern von bewussten Bewegungen ganz gut unterscheiden und auch das Weiten der Scheidenmuskulatur kurz vor dem Höhepunkt ist nicht so einfach bewusst zu steuern... .

Ein weiterer Anhaltspunkt: Nach einem echten Orgasmus ist bei den meisten Frauen die Klitoris so empfindlich, dass sie Dich sofort von selbiger verjagen, wenn Du weitermachst - allerdings kenne ich auch Frauen, die ohne Pause 5,6,7 mal nacheinander gekommen sind (und jeweils gespritzt haben).

Mit genügend Erfahrung stellt sich auch nicht mehr die Frage ob sie gekommen IST, sondern wie lange Du sie hinhalten magst und durch herunterfahren der Stimulation im richtigen Moment zappeln lässt, bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und endlich kommen DARF. Je geschickter Du die Spannung hochschaukelst um so heftiger ist dann die "Entladung"... Anschließend kannst Du dann mit dem "Rein-Raus..." anfangen - und viele Frauen kommen dann nochmals, da das Erregungslevel einer Frau viel langsamer absinkt, als das des Mannes...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wow... langer text.. aber Danke. Und ey .. meine Freundin atmet echt  schnell beim Sex.. und wenn wir fertig sind bzw ich.. dann will ich bei ihr manchmal weiter machen und sie tut meine Hand weg weil das weh tut sagt sie.. also laut dein Satz "
Nach einem echten Orgasmus ist bei den meisten Frauen die Klitoris so empfindlich, dass sie Dich sofort von selbiger verjagen "
.. ist ja ein gutes Zeichen oder nicht :D?

ich glaube nicht. also jetzt auch kein schlechtes Zeichen, eher ein neutrales. du hast in nem anderen Kommentar geschrieben, dass sie es eich nicht selbst macht und vor mit dir mit keinem Sex hatte. Ich vermute eher dass es ihr leicht weh tut, weil ihre Mitte noch nicht an Sex gewöhnt ist, es sich erst mit der Zeit was dehnen muss und so, dass sie garkeine Schmerzen mehr hat. Zumindest kenne ich das so selbst von paar Freundinnen, dass es ne kurze Zeit dauert bis man kein ziepen/ minimale Schmerzen mehr hat als Frau

Das mit dem "Überempfindlich" ist EIN Indiz für ihren Höhepunkt - daran allein solltest Du es nicht festmachen! Es kann auch sein, daß Du sie lediglich wund gerubbelt hast!

Einfach gesprochen sieht ein Orgasmus bei den meisten Frauen so aus, dass sich langsam nach und nach eine Spannung aufbaut, die sich dann mehr oder weniger heftig - teils in mehreren Schüben - entlädt. Dass Du mit Deinem Schwanz erfolgreich bist, ist eher unwahrscheinlich - probiere es mit der Zunge, dann spürst Du auch besser wie erregt sie ist sowie ob und wann sie kommt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Feucht wird deine Freundin bei Erregung auch, wenn es keinen Orgasmus gibt.

Wenn nach dem Verkehr ohne Kondom Flüssigkeit rausläuft, dürfte das mit großer Wahrscheinlichkeit dein Sperma sein, evtl. vermischt mit Scheidensekret deiner Freundin.

Ich gehe eher davon aus, dass sie keinen Orgasmus hatte. Hatte sie denn beim Vorspiel/Petting/Masturbieren schon mal einen Orgasmus?

WENN SIE ES nICHT WEIß WAR ES NUR EIN VORBEBEN