Hat meine Freundin ein Medizinisches Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Jungen in der Klasse, welcher die ganze Zeit lacht, aber der macht das von Natur aus und ihm ist das auch nicht peinlich. Sie soll doch am besten zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodania
29.11.2013, 20:20

Das denke ich auch, sie ist auch schon unter physlologischer Behandlung, aber sie tut mir dann immer so leid und ich weiß n ie richtig was ich machen soll...

0

Vielleicht Burnout Syndrom, ist sie vielleicht überfordert mit irgendwas. Da muss man manchmal einfach weinen oder fühlt sich müde, aber lachen....

Tourett- Syndrom hat sie aber nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodania
05.12.2013, 18:01

das hab ich mir auch schon überlegt, aber das müsste doch auch noch andere auswirkungen haben als nur lachen, oder?

0

Bist du Ärztin? Falls nicht würde ich sagen, dass du logischerweise nichts tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?