hat meine Freundin ein Bandwurm? HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man einen Bandwurm hat, verliert man normalerweise auch deutlich an Gewicht. Wenn das "kleine weiße Schleimige" das einzige ist, würde ich morgen nochmal schauen und abwarten. Wenn das öfter ist, dann zum Hausarzt

nixduda 07.11.2012, 16:51

an gewicht hat sie nix verloren

0

Damit muß man nicht ins Krankenhaus gehen.

Ein Bandwurm wird in Gliedern ausgeschieden, die sind auch nicht schleimig.

Hatte sie EIN schleimiges Teil im Stuhl oder mehrere?

Sie soll bis morgen warten, nachschauen und dann vielleicht zum Arzt gehen, es könnten ja auch Spulwürmer oder so was sein. Aber auch die sind nicht schleimig, das sind kleine, weiße "Stipschen", die sich bewegen.

nixduda 07.11.2012, 16:48

sie hatte nur ein schleimiges teil im stuhl

0
turalo 07.11.2012, 16:50
@nixduda

Dann ist das abgestoßene Schhleimhaut und keine Krankheit. Mal beobachten, aber unbesorgt sein.

0

Was möchtest Du wissen?