hat meine ex mich bei facebook geblockt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben wenn du sie noch sehen kannst dann hat sie dich nich geblockt:) aber man kann bei facebook einstellen dass nur manche nutzer bestimmte dinge sehen

Wenn du dir ihr Profil noch angucken kannst hat Sie dich nicht geblockt.

Ach ... ganze 10 Stunden Ruhe und keine Reaktion?

Unfassbar ;)

Mensch, warte doch mal ab bis morgen .... ;)

10 Stunden keine Antwort ???Und dass bei Facebook?Dass ist echt nicht normal,da würd ich mir auch Gedanken machen. Wie wärs mal mit anrufen,vorbeischauen etc.?Sowas kann man tatsächlich machen! Natürlich zu einer vernünftigen Uhrzeit.

Es soll ja tatsächlich auch noch andere Kommunikationsmöglichkeiten als Kindergartenbook geben.

0