Hat meine Bff eine neue Bff?

1 Antwort

Es ist ganz natürlich dass man nach ner Zeit nun mal mehr und mal weniger gut befreundet ist. Sie bleibt deine Freundin auch wenn sie sich gut mir dem anderen Mädchen versteht! Es wäre doch auch nicht schlimm wenn sie eine neue Beste Freundin hätte. Das ist doch normal das man nicht für immer so eng miteinander befreundet ist. Hauptsache sie ist und bleibtdeine Freundin. du musst ja nicht die wichtigste person in ihrem leben sein

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Klassenauflösung verhindern?

Hallo, ich gehe in eine der 4 achten Klassen unseres Gymnasiums. Doch aufgrund zu kleiner Klassen (jeweils 18, 19, 22 und nochmal 22 Schüler) werden wohlmöglich alle Klassen aufgeteilt und neu gemischt. Da das Lern- und Gesellschaftsklima in unserer Klasse aber sehr gut steht (keine Abgänger bei uns, keine Prügeleien oder Ähnliches...., hingegen zu anderen Klassen dieser Stufe), wollen, vorallem wir uns organisieren, um diese Zusammenlegung zu verhindern. Was können wir tun? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? ich möchte bitte keine "Ist doch nicht so schlimm" oder "Wo liegt dein Problem" Kommentare.

Nachtrag: Unsere Klassen sind rein auf Sprachwahl (Russisch oder Französisch) aufgeteilt; es gibt keine Mischklassen.

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Zu dritt befreundet, doch eine will mit der anderen Freundschaft beenden?

Heey...

Ja die Überschrift klingt etwas fragwürdig aber ich probiere es mal zu erklären

Ich bin mit 2 Mädchen befreundet , die eine ist meine ABFF und die andere meine BFF ..wir machen echt alles zu dritt und es gab noch nie ein Problem. Jetzt möchte meine ABFF aufeinmal mit meiner BFF Freundschaft kündigen ...sie hat zwar ihre Gründe aber das sind meist Missverständnisse und ich habe ihr alles probiert zu erklären. Aufjedenfall ist sie sich zu 100% sicher und will nur noch mit mir befreundet sein und der anderen aus dem Weg gehen. Ich mag beide und finde es echt blöd wenn ich dann nichts mehr mit meiner bff in der Schule machen kann....

Das ist ein komisches Problem ich weiß... Ich kann es nicht richtig erklären aber ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll und ich würde gerne wissen wie ihr sowas lösen würdet?? :(

...zur Frage

neue Bff finden?

Hi!! also es ist so: ich (w/14) habe 3 sehr gute freundinnen in meiner klasse eine davon ist meine "bff". aber es ist halt so, ich finde, dass wir eigentlich gar nichts gemeinsam haben, und sie steigert sich in alles so rein, und ist dauernd schlecht gelaunt, und das nervt echt. die anderen beiden sind auch beste freundinnen, aber wir machen meistens was zu viert. wir wurden dieses schuljahr in neue klassen aufgeteilt, und da sind ein paar mädchen, mit denen ich lieber befreundet wäre, und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber meine bff auch. und ich will und kann sie ja auch nicht einfach stehen lassen, wir sind auch schon seit 5 jahren befreundet. die frage ist: wie kann ich mich langsam besesr mit den anderen anfreunden ohne sie dabei zu verletzen? ich möchte mir halt auch nicht jeden tag von ihrer miesen laune verderben lassen. weil dann ist sie immer voll unfreundlich zu mr, und wenn ich dann genervt bin und unfreundlich was entgegne, wird sie gleich voll sauer!

...zur Frage

Empfindet meine BFF mehr für mich?

Hallo!

Ich (weiblich) bin schon seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin (weiblich) befreundet, und wir verstehen uns schon immer 1A super! (Wir sehen uns aber seeeeehr selten weil wir weit auseinander leben. Wir Skypen und schreiben dafür aber jeden Tag mehrere Stunden!) in letzter Zeit sagt sie mir aber immer mehr wie sehr sie mich braucht und ist empfindlicher wenn ich etwas mit anderen Mädchen oder Jungs mache. Das war früher nie so ausgeprägt! Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie hat geschrieben wie schön es ist meine Stimme zu hören. Sie malt auch öfter Bilder für mich, was natürlich total niedlich ist. Sie sagt auch immer wie falsch ihre anderen Freunde ist und das sie so froh ist mich zu haben. Reagiere ich über, oder steckt da mehr dahinter als freundschaftliches lieben? Ich bin da echt kein Experte bei sowas, wir sind auch beide erst 15. Immer wieder sagt sie das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie ohne mich nicht leben könnte (natürlich würde sie sich nicht umbringen oder sowas).

Ich würde einfach gerne wissen was Außenstehende davon denken...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?