Hat meine Beziehung noch einen Sinn was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Man sieht schnell, welches problem in eurer Beziehung ist... unzwar scheint deine Freundin dir zu wenig Freiraum zu lassen... ich denke, ihr solltet reden und du solltest ihr sagen, dass du im Moment zu viel hast und dass du einfach mehr Freiraum und mehr Zeit Für dich brauchst...
Ich war damals selber so... mein damaliger freund wurde genau wie du... ich habe geklammert weil ich angst hatte ihn zu verlieren und allein zu sein... naja was ich später auch war (andere Geschichte)
Auf alle fälle heißt es reden, reden und reden! Etwas anderes wäre eine unüberlegte Entscheidung die du evtl. Sogar bereuen wirst... wenn sie dich wirklich liebt ( wovon ich ausgehe) dann wird sie dir Freiraum lassen und dich verstehen... Sollte sie dies nicht tun, lass sie laufen... dann ist sie nicht die richtige...
Ich hoffe ich konnte helfen...
LG und schönen Abend noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, die selbe Situation hatte ich mit meinem Freund, setz dich mit deiner Freundin zusammen am besten bei dir oder bei ihr
Rede ruhig mit ihr und LASS SIE AUSSPRECHEN das ist sehr sehr wichtig. Gib ihr das Gefühl, dass du sie noch liebst und nicht verlieren willst. Frag sie, was dich bedrückt. Nur so kann es weiter gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen rate ich natürlich zu dem Underdog der Beziehungstipps, weil er einfach der effektivste von allen ist, dass Reden. 

Allerdings wäre es vielleicht auch eine Option mal eine 2 wöchige (oder andere Zeiträume) lange Pause einzulegen. Sprich ihr seht euch nicht, schreibt vllt nur etwas oder telefoniert mal. Gegebenenfalls auch einfach mal keinen Kontakt. Dann könnt ihr beide mal in Ruhe nachdenken und seht wie eure Gefühle ohne euren Partner reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Tipp wäre mit deiner Freundin über das Problem zu reden. So könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?