Hat meine beste Freundin mich noch lieb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:)

Das ist wirklich blöd wie deine Freundin sich verhält. An deiner Stelle würde ich ihr das auch ganz ehrlich sagen. Wenn sie dich in ihrem neuen Umfeld nicht dabei haben will, dann versuch auch neue Leute kennenzulernen.

Geh mal ein bisschen auf Abstand. Wahrscheinlich merkt sie dann das sie dich auch braucht, auf jeden fall würde ich an deiner Stelle erstmal nicht mehr so an ihr hängen. Das heisst warte auch mal bis sie dich anschreibt und zeig ihr das du auch andere Freunde hast indem auch mit anderen mal was unternimmst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataschaxvx
18.06.2016, 19:19

Das mit dem Abstand habe ich versucht aber sie ist so sehr in ihren freund vertieft dass sie das alles gar nicht so wahr nimmt.

0

Sie ist mein leben.

Und genau das ist nicht gut. Damit bürdest du ihr eine viel zu hohe Verantwortung auf. Du musst auch lernen, dein eigenes Leben zu leben.

Sie wird dich noch mögen, aber sie ist nicht deine Partnerin, Mutter oder Therapeutin. Gestehe ihr also zu, dass sie Dinge auch ohne dich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataschaxvx
18.06.2016, 19:17

Sie tut sie ja nur ohne mich. Wir sind normaler weise dreimal die woche einfach draußen gewesen, haben mit unseren kameras bilder von der schönen natur gemacht und sie hat mit sogar an Weihnachten von sich aus gefragt ob ich kommen mag. Das ist jetzt in drei monaten auf null gesunken

0

Was möchtest Du wissen?