Hat mein weibliches Kaninchen einen Tumor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt dringend nötig (kann auch eine Entzündung sein) wenn du damit zu spät zum Tierarzt gehst ist es zu spät War es bei meinem Kaninchen auch .

Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Bitte geh mit Deinem Kaninchen zum Tierarzt !

Geh am Besten einfach zum Tierarzt, der weiß da mehr Bescheid!