Hat mein Wachstum etwa aufgehört?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht böse sein, aber deine Gedanken scheinen nur noch um deine angeblich zu geringe Körpergröße zu kreisen. Es hat den Anschein, als könntest du gar nicht mehr von diesem Thema loskommen. Vielleicht solltest du eine ärztliche/psychologische Beratung aufsuchen, möglicherweise handelt es sich bei dir um eine Zwangsneurose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
29.10.2015, 00:06

danke erstmal was ist das zwangsneurose

0

Erst einmal, solltest du hier niemanden beleidigen. Von wegen oberflächlich usw. Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?! Hast du nicht schon genügend Antworten erhalten? Und nun noch einmal wie ich es schon mal geschrieben habe: Du bist noch nicht ausgewachsen! Ergo, du wirst noch wachsen. Warte doch erst mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:08

ich meinte mich damit

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:09

und 2tens habe ich panik Nicht gross genug zuwerden

0
Kommentar von lillyrose91
28.10.2015, 23:41

Meine Güte, dann geh zum Arzt und lass ebend deine Handwurzelknochen röntgen. Dann weißt du bescheid. Und du hast in nem anderen Kommi geschrieben, das du Menschen hasst, oder so ähnlich. Wendest dich aber an uns und sagst wie schlecht es dir geht usw. Nur ein kleiner Tipp, wir sind hier alle Menschen! 😨Erschreckend oder? So schlimm können wir ja denn doch nicht sein. 😂👀

2
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:52

erschreck mich nicht so !!

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:53

was für wir? du bist mutterseelen allein wenn ich dich entführe

0
Kommentar von lillyrose91
29.10.2015, 00:20

Meinst du jetzt, damit machst du mir Angst? Falls das deine Absicht war, hat leider nicht funktioniert... . Übrigens kann ich Tae Bo. ☺

0
Kommentar von bestof77
29.10.2015, 01:21

war nur spass natuerlich 😅

0

Wtf -.-

1. du bist GRADE depressiv? Nein meine liebe glaub mir, depressionen sind was anderes. Du bist grade niedergeschlagen und schlecht drauf und verzweifelt und unzufrieden. Depressionen sind was KOMPLETT anderes. Duh. Außerdem ist man nicht mal für einen tag oder ne woche oder sogar nur oaar Stunden depressiv.

2. faul wegen deiner größe? Naja vl weiß ich was du meinst aber mach was, geh raus blabla ich bin auch faul ich mein wer nich

3. mach Ballett meine mam ist mit 21 noch 3 cm gewachsen weil sie balrtt angefangen hat. Ich hab skoliose (wenn deine wirbelsäule s-förmig is), bin deshalb auch 2-4 cm kleiner als ich eig wär und das ist noch ne milde skoliose..

4. warum möchstest du überhaupt so groß sein? Du bist doch schon eher groß und die paar cm machrn doch optisch auch keinen unterschied und ich mein niemand stellt sich mit dem meterstab neben dich und sagt ih nein du bist keine 1.80 dich mag ich nich? Ich find kleine leute genauso nett und alles andere wie große

5. lern dich zu akzeptieren. Jaja is n langer weg blabla aber ich mein nur..es gibt leute die in kriegen sterben und stehst kurz vorm suizid weil du nicht auf den millimeter so perfekt bist wie du deinen körper gerne hättest. Sry pisst mich bisschen an. Jeder hat mängel und ich würde deine größe gar nich als einen bezeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:21

ich bin ein junge das war ein stich ins herz wenn du schon sagt das für ein mädchen 174cm okay ist dann ist es für einen jungen Winzig danke

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:28

ja ich hab sorgen mein leben steht auf dem spiel ich kann nie was erreichen heutzutage muss man als mann einfach 180cm sein auch wenn du und die anderen so rum run . keiner kann es verleugen das frauen auf grosse typen stehen

0
Kommentar von bestof77
29.10.2015, 00:07

danke für deine langen texte und vlt bist du ja doch hübsch

0

Ich weiß nicht wie oft du das noch fragst, langsam macht es mir sorgen. Du wächst bis 21 Jahre, gehe zu einem Orthopäden/Kieferorthopäden/Arzt etc. und frag nach, ob und wieviel du noch wächst. "Ihr mit eurer Oberflächlichkeit" du bist hier oberflächlich. Was interessiert die Größe?.. Naja, gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julieeloove
28.10.2015, 23:06

Das "ihr mit eurer oberflächlichkeit" wae so gemeint dass dann genau solche kommentare wie deins kommen dass wir, die heutige jugend, oberflächlich seien.

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:07

jaa danke

0
Kommentar von NotHappyEnogh
28.10.2015, 23:08

Die heutige Jugend. Bin 17, ich hoffe ich darf mich auch jugendlich nennen. Ichfobde nicht, dass die Größe eine große Rolle spielen sollte..

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:09

jaa ne aber ich leide unter depressionen

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:10

stimmt das mit 21 jahre

0
Kommentar von NotHappyEnogh
28.10.2015, 23:11

Ja, hat mir mein Orthopäde gesagt. Ich leide an Skoliose und das mit dem Wachstum ist schon wichtig für die Therapie. Ps: ich leide auch an Depressionen, allerdings nicht wegen meiner Größe. Und Gros bin ich auch nicht.

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:14

du hast auch depressionen wieso und wie gross bist du 😬

0
Kommentar von NotHappyEnogh
28.10.2015, 23:15

1.63, bin aber weiblich. (Doch, das macht auch als Mädchen was aus). Ich habe Depressionen weil mein Leben scjeiße läuft, weil ich keinen Ausweg sehe, nicht, weil ich nicht mehr wachse..

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:17

achso. hm bei mir läufts im leben Okay

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:18

deine probleme sind veränderbar meine nicht

0

Mein Arzt sagt ich werde so groß wie mein Vater (172) und keinesfalls größer. Ich weiß nicht wo dabei das Problem liegt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:20

mein problem ist dass ich 174cm bin und unter 180cm

0
Kommentar von BibelGeschichte
28.10.2015, 23:22

Ja gut da geht es dir wie vielen anderen Menschen auf der Welt, die aber trotzdem nicht gleich depressiv werden. Es gibt wichtigeres.

0
Kommentar von BibelGeschichte
28.10.2015, 23:23

Außerdem endet das Wachstum bei den meisten erst mit 21-22 Jahren also hast du noch was vor dir.

0
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:26

achso

0

Wenn du sonst keine Sorgen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ziehe nike airmax an, die machen dich auch 2-3 cm höher und ausserdem wächst man bis 21, also hast du ja noch zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:06

du schlaukopf ich in airmax wünsche ich mir 3 cm dann ware ich mit airmax 180cm

0

Akzeptiere dich so wie du bist!
Ach ja, wenn du depressiv wärst, würdest du dich anders fühlen, lese mal was Depressionen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib...sei mal glücklich, mein Arzt meinte ich werde vlt nur 1.60m groß, was hättest du an meiner Stelle gemacht, dich umgebracht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof77
28.10.2015, 23:07

als mädchen ist dass egal wenn ich ein junge wäre hm vlt were mir in dem leben grösse egal

0
Kommentar von Snowwhite166
02.11.2015, 23:34

Bist du ein Mädchen oder junge?

0
Kommentar von Snowwhite166
03.11.2015, 17:22

Ich finde das eigentlich auch für ein jungen ganz ok, geh einfach mal zum Arzt und frag was du machen könntest und vlt. hilft Training :)

0

Was möchtest Du wissen?