hat mein vater überreagiert?ist dass gerecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mir schon vorstellen wie das ablief. in solchen fällen liegt es daran, dass man seine eltern respektvoll behandeln muss! dein ton oder deine mimik bzw. gestik haben ihm wohl signalisiert dass du ihn nicht respektierst. tja, jetzt demonstriert er seine autorität durch ein verbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BuxDehude 21.03.2013, 19:33

es ist so mein vater ist sehr schnell gereitzt und ich bin ein relativ geduldiger mensch also was er von geduld versteht ist eine andere deminsinon als die von mir

0

Naja sieh es mal von seiner Sicht. Ansonsten, warte ein paar Tage ab und Rede nochmal mit Ihm, bin mir sicher das er es dir letztendlich doch erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BuxDehude 21.03.2013, 19:30

dass treffen mit dem anderen freund ist schon morgen

0

Deine Vater naja jeder elternteil ist anderstversuch dich mit deinem paperklär ihmnd a zu versöhnen und erklär ihm alles das hilft bei meiner mum immer sehr oft**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja woah mein vater ist auch so. Einmal , wo ich für ne mathe schulaufgabe lernen musste mit ihm und ich ihm gesagt haben das wir so eine aufgabe gar nicht gemacht haben vom thema her und er mir nicht geglaubt hat und wir dann deswegen gestritten haben, wollt er mir gleich mein laptop und handy undso wegnehmen :D

Aber ich denk es ist auf jeden fall übertriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das zufällig eine Lernsoftware für Interpunktion sowie Gross- und Kleinschreibung? Dann spreche noch mal mit deinem Vater, denn da hast noch einige Lücken zu füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boaaaaaaah kannst du auch mal punkt und komma verwenden o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?