Hat mein Vater Probleme zu erwarten, obwohl es eigentlich anders ist, als es aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, auch wenn es komisch aussieht, selbst wenn einer der Kollegen deinen Vater anschwärzt, so müsste er sich evtl. rechtfertigen, aber letztenendes war es kein geschenk für Ihn, und da du die ältere Dame kennst lässt sich das ja zur not auch beweisen.

Es ist aber möglich, dass man deinen Vater dannach fragt.

Als Hintergrund Info:

https://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/vorsicht-beim-trinkgeld-fuer-muellmaenner-id290421.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Er weiß doch bestimmt das wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet keine Geschenke annehmen darf. Wenn er sich mit seinen Kollegen nicht sonderlich versteht ist der Neid vorprogrammiert, selbst wenn es für dich war könnte man Ihn einen Strick daraus drehen. Vielleicht bleibt es nur bei einer Verwarnung L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie krank muß man sein ,um eine derartige frage zu stellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uulzos
05.08.2017, 21:02

Was ist daran das kranke momentum?

Frage ist absolut berechtigt und verständlich und hat eine Grundlage und ist ordenlich und verständlich beschrieben....hier gibts so viele kranke Fragen..die hier ist ja mal erfrischen normal..

0

Was möchtest Du wissen?