Hat mein Vater möglicherweise eine Pilzinfektion?

2 Antworten

Du es gibt soviele Hautkrankheiten, das sollte dein Vater wirklich untersuchen lassen - niemand kann das so erraten.

Wusste nicht, dass es was mit einer Hautkrankheit zu tun hat die auch knochebschmerzen verursachen kann. Ich schau da mal genauer hinein

0

Das kann dir nur ein Arzt sagen, bringt ihn dazu, daß er zu einem geht.

Zuerst schreibst du "er will nicht" u. dann "er wird bestimmt gehen", was nun?

*Er wird bestimmt zum Arzt gehen wüsste er wie schwer die mögliche krankheit sein könnte. Er denkt nämlich das ist nur etwas vergleichbar einer Erkältung die dann einfach verschwindet 

0
@lilas281

Deswegen muß er ja hin, damit man es heraus findet u. vor allem , nicht so viel im Internet lesen!

1
@Wonnepoppen

Er ist ein richtiger sturkopf und das weiß ich leider nur zu gut :) solange alle Gliedmaßen dran sind dann auf keinem Fall zum Arzt.  Danke trotzdem für die antworten ich hoffe es geht ihm bald wieder besser

0

Was möchtest Du wissen?