Hat mein Vater (lungen-) krebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krebs kann man leider nicht an bestimmten Merkmalen festmachen, währe schön, geht aber nicht. Wenn dein Vater schon sein Lebenlang mehr oder weniger Ungesund lebt, da hat sich sein Körper "aufgebraucht". Das hört sich jetzt Blöd bzw. schlimm an, aber so kann er noch lange Leben, allerdings auf "Sparflamme". Wird er sicher schon von selbst machen. Immer im Warmen, am besten nichts tun, Regelmäßig leben. Damit meine ich regelmäßiges essen zu bestimmten Zeiten, wenn er müde ist schlafen und wenn es Abends um 6 Uhr ist usw. Egal jetzt wie Gesund oder nicht. Jetzt kommt es vor allen auf sein Herz an, wenn das kräftig ist, da lebt er auch noch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja das fatale an Lungenkrebs - Lungenkrebs macht sich erst spät durch Symptome und Beschwerden bemerkbar..Evtl. Stiche in der Brust, Gewichtsabnahme, Husten, Auswurf mit Blutbeimengung, aber genaueres kann man nur auf Röntgenaufnahmen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid im Vorraus ich würde den Artzt fragen. Mein ober war weit übergewichtig und hat auch gebraucht und ist mit 63 gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?