Hat mein Vater eine Essstörung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer anderen Frage hast du geschrieben, dass du selbst eine Essstörung hast....
Also bist du wohl nicht mit deinem Gewicht zufrieden.
Sicher, dass es bei der Frage um deinen Vater geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palina2350 29.04.2016, 19:19

Natürlich geht es um meinen Vater ...aber ich möchte ....also ich weiß nicht wie ich es formulieren soll aber ich habe mich langsam mit meinem Gewicht abgefunden ...und habe in letzter Zeit sowas wie einen Jo-Jo Effekt gehabt ..Lieder habe ich aber angefangen mich selbst zu verletzen ..aber habe mir Hilfe gesucht bei meinem Vater ist mir das vor kurzem aufgefallen ..die Frage ist ja schon selbst erklärt ich bin zur ES gekommen und weil mein Vater auch nichts gegessen hat ich hab mir so eine Theorie aufgebaut vor kurzem ..( es ändert sich immer viel und Vor allem schnell bei mir ) und ich habe mir bei vielen Themen schon viel helfen lassen aber ..wie soll ich meinem Vater jetzt helfen ..glaub mir würde es um mich gehen hätte ich. Die Frage auch um mich gestellt )

0
LilliD98 29.04.2016, 22:50

Ok, dann tut mir das leid. Erstmal super, dass du dir selbst helfen lässt. Ich denke, wenn du professionelle Hilfe bekommst, kannst du deine Therapeutin oder Psychologin genau auf deinen Verdacht vei deinem Vater ansprechen. Das klingt wirklich besorgniserregend. Lass dich durch deinen Vater aber selbst bitte nicht wieder in die Essstörung ziehen! Vielleicht kannst du auh andere Familienmitglieder ansprechen, nach uhren Beibachtungen bezüglich deines Vaters befragen.... Alles Gute dir und deiner Familie:)

0

Ich finde es toll von dir, dass du dich um deinen Vater kümmerst und dir Sorgen um ihn machst!

Du solltest deinen Vater davon überzeugen, dass er sich bei einem Arzt untersuchen lassen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palina2350 29.04.2016, 17:33

Und glaubst du er ist unter gewichtig ?? Ich mache sehr große Sorgen ich werde ihm wohl heimlich einen Termin machen und sagen das er für mich sei und mit kommen soll :/((

0
Mignon3 29.04.2016, 17:34
@Palina2350

Ja, ich finde, dass er untergewichtig ist. Was sagt deine Mutter dazu?

0

Was möchtest Du wissen?