Hat mein vater alzheimer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ganz nach einer schnell fortschreitenden Demenz aus. Alzheimer beginnt eher langsam. Ich rate dir dringend mit deinem Vater einen Arzt aufzusuchen, mit dem du aber zuvor schon sprechen solltest - ohne deinen Vater.

Schicke ihn wirklich zum Doktor. Normal ist das nicht. Diese Erscheinungen müssen nicht Alzheimer sein, aber das kann dennoch ernsthafte Ursachen haben. Ich will Dir keine Angst machen, aber überzeuge Deine Mutter, dass er zum Neurologen geht. Er selbst wird die Problematik evtl. nicht erkennen.

er klagt auch seit heute über schmerzen im nacken . Wie soll ich das mit dem arzt anstellen ihm das bei bringen mit meinem verdacht??