Hat mein Traum eine Bedeutung oder ist alles nur Zufall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Riinii Undzwa habe ich mal eine dokomenation gesehen darin ging es um sowas ähnliches undzwa ist es so das du mit deinem gedanken andere menschen beeinflussen kannst ich weiß aber nicht mehr wie aufjedenfall hat der mann in der dokumentation gemeint das wenn man an eine bestimmte person denkt also schöne erlebnise ist es oft so das es der person auch durch den kopf geht ich habe sowas mal ausprobiert mit meinem Onkel ich habe eine längere zeit nicht mehr mit im telofoniert und auch anderest kein kontakt gehabt als ich dann halt an die schönen sachen gedacht hab hat er mich am nächsten abend angerufen ich weiß nicht ob da was dranliegen kann aber auf jedenfall hat er gesagt er habe irgentwie sehr stark an mich am vorherriegen abend nachgedacht und deshalb mich angerufen und ja ich weiß nicht ob ich dir behilflich sein könnte mit meiner antwort ich glaube da könnte was dran sein ;)

Vielen,lieben Dank!:) Diese Antwort auf meine Frage war einfach Super und noch dazu auch schön für dich!:) Dankeschön nochmal!:)

0

Wenn du schlafen gehst geht das Gehirn oft/immer nochmal das durch was an diesem tag geschehen ist. Manchmal kann man meiner Meinung nach aber auch leicht in die Zukunft schauen ;) ich kenne solche träume! Ob zufall oder nicht... keine Ahnung ;D

Träume spiegelen oft unsere tiefsten Sehnsüchte wieder.

Jajaja, in erster Regel verarbeiten eir im Traum das am Tag erlebte und erfahrene.

0

Stimmt ;) weil sie unser unterbewusstsein anzapfen...aber was ihr ex fühlt kann sie trozdem nicht wissen

0

Ja das war Zufall. Hat keine Bedeutung.

Wahrscheinlich seid ihr telepathisch verbunden.

Nein, das ist völlig unmöglich, dass es Zufall. Ich mein, das, das, das geht doch sonst garnicht...

Was möchtest Du wissen?