Hat mein Sohn übergewicht?

7 Antworten

Erstmal ist es eine hervorragende Leistung, wenn er von 92kg (die ich deiner vorherigen Frage entnommen habe) auf 83kg abgenommen hat. Er hat dennoch 5kg überschüssig, aber wenn er sich damit wohlfühlt, ist das völlig in Ordnung, er darf nur nicht weiter zunehmen. Dafür ist Sport und gesunde Ernährung das A und O, aber, vielleicht nimmt er so auch automatisch weiter ab.

Hi! Grundsätzlich hat er schon noch ca. 5 kg zu viel aber er hat ja schon einiges erreicht (10 kg abgenommen!!) Und du kannst ihn ja fragen ob er sich jetzt wohler fühlt und wenn er sagt es gefällt ihm jetzt so dann kann er ja erstmal so bleiben und die restlichen Kilos verfliegen bestimmt mit der Zeit wenn er noch etwas wächst oder wenn ihr weiterhin gesund kocht. Er könnte ja auch zum Beispiel jetzt wo er schon schlanker ist anfangen zu trainieren dann kann er das Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Ich hoffe ich konnte helfen ;) LG, Marcel

für sein alter und grösse hat er ca. 15 kg übergewicht, bekoche ihn kalorienarm und er soll keine schokis und sonstige kalorienreiche produkte essen. abnehmen erfordert disziplin und ausdauer, es geht nicht schnell. generell sind tierprodukte schlecht zum abnehmen (zu kalorienreich, fett, cholesterin, etc.), fettarm pflanzlich essen wäre ideal, weil vollwertig und weil unsere verdauung darauf ausgerichtet ist. deine kochkünste werden gefragt, pflanzliche öle verbannen (inkl. das olivenöl bester qualität, es enthält viele schlechte fette), sie sind junk food, es hat seinen grründe.

Wie werde ich wieder sportlicher?

Hi, Ich bin 16, 1.78 groß und wog früher 83 kg. Vielleicht ein bisschen zu viel, aber durchs Fussballtraining ist es zumindest nicht mehr geworden :-) Letzten Monat habe ich mir aber den Arm gebrochen und konnte so nicht mittrainieren. Ich habe es leider nicht geschafft mich beim Essen zu zügeln und habe so 12 kg zugenommen. Insgeheim habe ich gedacht wenn ich wieder trainiere geht alles weg, aber nach 2 Wochen mache ich immer noch keine Fortschritte. In meiner Mannschaft bin ich mit Abstand der dickste, ich habe Probleme bei der Kondition und Ausdauer. Wie kann ich es schaffen wieder sportlicher zu werden?

...zur Frage

Wie groß kann ich noch werden und gibt es möglichkeiten das ich größer werden kann als gekplant?

Hallo ich wollte fragen wie groß ich noch werde ich bin 16 und 1.73 meun vater ist 1.78 und meine mutter knappe 1.65 gibt es eine chance mindestens 1.80 zu werden ?

...zur Frage

Wie viel muss ich noch abnehmen12?

Bin Weiblich/18/1.73groß und wiege 83 Kilo ist das sehr viel ? Wie viel muss ich noch abnehmen um normalgewichtig zu haben? (Habe bereits 15Kilo abgenommen)

...zur Frage

Wie weiss ich das ich absolut Normalgewichtig bin?

HALLO,

ich war vor paar Monaten noch etwa 10-15kg Übergewichtig. Habe aber abgenommen so um die 10kg. Dann meinten auf einmal alle wie krass ich abgenommen habe, und das ich einfach sehr dünn bin. Meine Freunde sagen auch ich bin nicht mehr das was ich mal war und das ich sehr abgenommen habe, Jedoch wenn ich z.B mit meinen Freunden mich aus spaß streite oder so fällt das ein oder andere mal das Wort Fettsack, worauf ich mir bewusst werde, das ich doch noch etwas auf den Rippen habe. Ich bin 1.78/79m groß und wiege etwa 78kg. Also, wie weiß ich, dass ich absolut Normalgewichtig bin?

...zur Frage

Bin ich bereits übergewichtig?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 1,73m groß. Ich wiege derzeit um die 82 oder 83 kg. Bin ich also dick, vielleicht sogar Übergewicht? Stimmt ab und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum werden meine Beine nicht dünner obwohl ich abgenommen habe?

Hallo erstmal :)

Ich bin 16 Jahre alt, 1.78 groß und wiege 54 kg (absichtlich abgenommen)

Früher hatte ich übergewicht und war mit mir unzufrieden bla bla bla..

Naja jedenfalls ich habe 20 kg abgenommen gut meine arme sind sehr dünn geworden mein körper auch, bauch usw..

Aber irgendwie sind meine Beine etwas kräftig und haben sich nicht wirklich verändert und das macht mich ein bisschen fertig..

Kann mich wer aufklären warum die Beine nicht mit dünner werden bzw die Oberschenkel?

Würde mich echt auf ein paar hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?