Hat mein Schwarm interesse an mir oder doch nichtt?

5 Antworten

Ich denke es geht ein böses Gerücht über euch zwei rum, das vielleicht sogar er selber in die Welt gesetzt hat. Aus welchem Grund kann ich bei bestem Willen leider nicht sagen. Er steht nicht auf dich, das merkt man, leider. Versuche herauszufinden, was der Freund von deinem Schwarm mit "ich habe die Geschichte gehört" meint. ;) Viel Glück!

Vielleicht hattest du einfach wenige Antworten,weil deine Frage einfach nur unangenehm zu lesen ist.Normalerweise sollte man Sachen in Absätzen gliedern,so erleichterst du das Lesen deutlich.

Letztendlich können wir dir aber nicht sagen,was er denkt,was er fühlt oder sonstiges schätzen,dass sind einfach 2 komplett unterschiedliche Seiten und wir wissen ja nicht wieso er das genau macht.Ne richtige Antwort bekommst du nur wenn du ihn selbst darauf anschreibst.

Was willste den mit sonem Psycho.

Wie du schreibst glotz er dich non stop an.
Finde ich wirklich geuselig.

Wenn du ihn ansprichst tickt er aus.
Ich würde nen großen Bogen um ihn machen.

Interesse von Schwarm bekommen?

Hei , also ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen (M.) auf Snap geaddet. Hatte ihm dann erklärt wer ich bin. Dann war sehr lange funkstille was ich gar nicht gut fand. So vor 5 Tagen hat mich ein Freund (D.) von ihm angeschrieben und gefragt ob ich mit M. Kontakt habe. Habe dann nein gesagt. Kurz dannach hab ich dann M. mal was auf Snap geschrieben. Sind dann auch ins Gespräch gekommen. Hab ihm dann auch mal ein bild von mir geschickt das er weiß wie ich ausseh. 2 Tage hatte ich dann so Kontakt mit ihm. Gestern in der Schule hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl das M. und D. mich anschauen und sie haben sich auch gegenseitig ihre Handys gezeigt. Die ganze Pause standen sie dann in meine Richtung. Hab dann Mittags M. geschrieben ob sie mich gesehen haben heute. Er: Nope. Ich: Ahja. Hat das blöd geklungen? Naja jetzt snapt er mir seit dem nicht mehr zurück und öffnet au nix mehr. Aber er war auf snap (habs auf der snapkarte gesehen). Was kann ich tun dass er mir wieder zurück snappt und interesse an mir findet?????

...zur Frage

Jungs gucken dauernd auf mein Po! Jungs helft mir!

Hallo ich hab mal eine Frage :) also mein Schwarm (13) hatte vor den Ferien noch kein Interesse an mir. Jetzt nach den Ferien hat er mich erstmal auch nicht beachtet und dann bin ich eine Treppe raufgegangen und mein Schwarm war hinter mir. Oben angekommen habe ich mich nochmal umgedreht und da hab ich gesehen das mein Schwarm auf meinen Po geschaut hat. Heute hat meine Freundin (die von dem Geschehen gestern noch nichts wusste) mir gesagt das er mich die ganze Zeit anguckt und auch ein mal auf mein Hintern gestarrt hat. Was heißt es wenn Jungs mir auf dem Hintern gucken ?

...zur Frage

Beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

Also Der Beste Freund von meinem Crush steht auf mich. Und ich bin mir nicht sicher ob mein Crush was von mir will da sein bester Freund in mich verliebt ist.

Wie merk ich ob er Interesse an mir hat und es nur unterdrücken will?

...zur Frage

Schwarm meint das er zurzeit keine Zeit hat?

was soll ich davon halten?
Das er kein Interesse hat?

Hab ihn darauf mit „okey“ geantwortet weil ich ihn nicht fragen wolle, wieso er keine Zeit hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?