Hat mein Schwarm Interesse an mir oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sein Verhalten ist wie du es selber sagst sehr auffällig. Um sich so zu verhalten muss ihm wirklich etwas an dir liegen. Wahrscheinlich war es ihm als du ihn auf das anstarren angesprochen hast zu viel(deshalb die dumme/kindische Reaktion).

Ich persönlich denke er hat sich dafür geschämt erwischt worden zu sein. Vielleicht solltest du dich bei ihm Entschuldigen und sagen das es nicht schlimm ist. Am besten über WhatsApp damit es ihm nicht ungemütlich wird.

Entweder wird er dadurch lockerer werden und ihr könnt etwas miteinander anfangen oder er steht wirklich nicht auf dich (bzw. er gibt es nicht zu).

Falls du wirklich an ihn interessiert bist solltest du ihm Fragen was los ist und schauen ob er nun interessiert ist oder nicht.

Viel Glück ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die typische Unsicherheit bei jungen. Der mag dich ziemlich sicher, aber kann damit nicht umgehen. Wenn er dich nicht gern habe würde, würde er dich nicht ständig angucken. Und in deiner Nähe seine Haare machen. Er möchte gut aussehen und vielleicht wartet er, dass du ihm sagt, was du empfindest. Ist vielleicht zu uncool für ihn, zuzugeben dass er dich anguckt und mag. Vielleicht auch peinlich. Das ist das Ego. Viel Glück auf jeden Fall! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, muss man das unbedingt zugeben - und muss man jemanden unbedingt darauf ansprechen, dass er einen immer ansieht?

Es reicht doch, dass man es bemerkt und die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen kann, nämlich dass derjenige wohl Interesse an einem hat.

Was diese ganze Schreiberei soll, begreife ich sowieso nicht - ihr seht Euch doch jeden Tag und habt einen Mund zu reden - dann redet doch auch miteinander anstatt sich zu schreiben; allerdings nicht indem man solche Frage stellt, wie "Warum siehst Du mich an" sondern indem man mal fragt, wie es so geht und was man so macht.

Du machst es Dir echt zu kompliziert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er auf dich steht, es kann aber auch sein, dass er sich vor die Ekelt oder dich hässlich findet. Sorry aber das kann auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch nicht so dumm sein und dem hinterherlaufen? Lass den Dussel links liegen und ignorier ihn. Es gibt noch andere hübsche Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Erstmal benimmt er sich echt kindisch...

Dann nachdem was du geschrieben hast denke ich schon das er etwas von dir will, allerdings vielleicht zu schüchtern ist? 

Mehr kann ich net sagen :)

Percy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?