Hat mein Schutzengel einen Namen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Ich glaube an Schutzengel 70%
Ich finde das ist Unsinn 29%

14 Antworten

Ich finde das ist Unsinn

Dein schutzengel bist du. Alles andere ist schnickschnack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesAuge
09.11.2009, 16:00

ein guter ansatz. der schutzengel ist die energie die man erzeugt wenn man an was glaubt

0
Ich glaube an Schutzengel

Meiner heißt Uriel. Ich kann mich auch mit ihm unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

Also ich glaube an Schutzengel, aber ich glaube nicht, dass man etwas über seinen Schutzengel herausfinden kann. Du kannst aber mal eine Wahrsagerin oder so fragen.... Hoffentlich hilft dir das! Deine Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nenne das nicht schutzengel,für mich ist das eine positive macht,und die fühlt man manchmal förmlich,als ob sie ein realer gegenstand istsie beschützt einen,ich denke,die chinesen haben garnicht so unrecht,wenn sie von ihren ahnen reden.vielleicht sind es wirklich die enrgien unserer verstorben verwandten und freunde die und schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde das ist Unsinn

Ich nenne es eher Glück oder Karma. Schutzengel halte ich für Unsinn, aber im Prinzip kann es ja jeder nennen wie er will. Ich denke die Kette an zufälligen Ereignissen ist das was eine Sache gut oder eben schlecht ausgehen lässt. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesAuge
09.11.2009, 15:59

Naja aber dass man immer dann Glück hat ,wenn man den Engel um Hilfe bittet, ist find ich schon mehr als ein Zufall, findest nicht?

0
Ich glaube an Schutzengel

hätte er einen namen, so wäre er vermenschlicht. das ist er aber nicht! er ist ein viel höheres wesen, als wir es uns denken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner heißt Heptapara Parchinok, ist manasüchtig und spielt Doom-Metal auf einer Harfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

schau dir einmal das bild an, dann kannt du eine ahnung haben, was ein schutzngel wirklich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

Schau einfach nach, indem du schaust welcher engel wann zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

...jeder Mensch und jedes Tier hat einen Schutzengel, frag einfach Deinen Engel was er /sie für einen Namen hat!

LG Anthea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesAuge
09.11.2009, 16:19

hmm ja das ist so eine sache. wenn ich an ihn denke (ich mein ich weiß das er gut ist) habe ich so ein komisches bild im kopf. eins das mir angst mach. es ist so ein grauslicher kopf der von hinten über meine schulter nach vor schießt - ganz grau und so. keine ahnung was das ist. kann das eventuell nur meine angst vor dem "übernatürlichen" sein?

0
Ich glaube an Schutzengel

ich glaube das du ihm den Namen selber geben musst , weil sein Name in seiner Sprache viel zu schwierig waere. ja ich glaube an engel und an schutzengel sowieso.denn es muss etwas geben dass uns den Glauben an gott und engel gegeben hat, warum also nicht die Engel selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

Meinem Schutzengel habe ich selbst einen Namen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde das ist Unsinn

glaubsch ah schutzengel??? ich glaub ned dra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an Schutzengel

ich glaube an schutzengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?