Hat mein Penis mit 18cm Länge und 15cm Umfang eine gute Größe?

19 Antworten

Fast lang wie dick, ich nehme an, Du leidest schwer *sichvor'nkopphaut*.

Ist ordentlich :D aber das ist der Umfang nicht der Durchmesser.

Angst bei meinem ersten Mal ausgelacht zu werden sind 15cm Länge und 13 cm Umfang mit 15 zu klein. Würde euch Frauen das reichen?

Penis zu klein ?

...zur Frage

Ist mein Penis normal und gut (Frauen)?

Ich bin 15 jahre, durchtrainiert, 182cm groß und mein penis beträgt eine länge von 14,5cm steif und schlaff 5cm. Umfang 12,2cm und Durchmesser ca 4cm. Ich habe einen Blutpenis.

An alle Frauen und Mädchen, ist das eine gute Länge und wird er noch wachsen ?

...zur Frage

Ab wann findet ihr Frauen einen Penis groß?

Ich bin m fast 16 und mein guter Freund ist 15cm lang und der Umfang beträgt 15cm

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Passt es so das mein Penis ne länge von 15cm hat?(frage an Frauen oder Mädchen?

...zur Frage

Ist der penis so zu klein?

Hey Leute ich habe ein Problem...

Ich hab schon seid paar Wochen richtige komplexe^^ aufgebaut weil ich finde das mein penis echt klein ist und zwar 15cm lang und 14cm Umfang... Jetzt habe ich gelesen Frauen wollen mindestens 16cm.... PS bin 16 Jahre alt... Jetzt meine Fragen kommt da von der Länge noch was.... Geht das so in Ordnung von der Größe..... Gibt's Lebensmittel oder irgendwas was den penis Wachstum verstärkt und verschnellert

Danke fürs Lesen und die ERNSTEN Antworten mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?