Hat mein PC einen HDMI-Anschluss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www1.hardwareversand.de/DDR3/61467/Sonderposten%3A+Gigabyte+GA-H67MA-USB3-B3%2C+Intel+H67%2C+mATX.article

dein mainboard hat einen direkten HDMI Anschluss, unabhängig von der Grafikkarte, jedoch sollte die Grafikkarte auch FullHD mit mindestens 720fp unterstützen, alles andere wäre sowieso schwachsinn

mfg

und die GTX 560Ti hat auch noch zusätzlich nen HDMI, wenn mich nicht alles täuscht, von daher kannste dir des sogar aussuchen, wo de anschliessen willst, und sogar bei bedarf noch nen zweiten Monitor/TV via HDMI anschliessen

;)

0
@Miraculix76

Wo würdest du es mir empfehlen? :) Oder ist das egal?

0
@Miraculix76

Oky, THX:) Wenn du mir jz noch kurz erklärst, wieso, kriegste den Stern:P

0

Das müsste wenn eigentlich an deiner Grafikkarte sein, ich wüsste jetzt nicht dass es Mainboards mit HDMI Anschluss gibt....wenn ist ein HDMI an der Grafikkarte..(wenn es nicht gerade eine uralte Grafikkarte ist ;) )

Nvidia GeForce GTX 560Ti

0

es kommt auf den Grafikchip und die Ausführung der Hardware an. Auf dem Mainboard sind die nur, wenn entweder ein eigener Grafikchip auf dem Board ist oder die CPU einen Grafikchip mit drinnen hat. Ansonsten ist der auf der Grafikkarte, wodurch nicht immer Sound übertragen werden kann.

Die Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GTX 560Ti

0
@Simi1997