Hat mein Papa Alzheimer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber solche Aktionen kamen schon öfters vor das er sachen vergisst die er gerade eben gemacht hat...und er hat Diabetes ich glaub das kann auch dazu führen. Er ist 35 jahre jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst dein Vater hätte Alzheimer, weil er einen kleinen Knuff vergessen hat?!?!?
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach "ein bisschen übertrieben".
Man müsste schon Langzeitflüge Defizite in Kurz- Langzeitgedächtnis(das tritt glaube ich erst sehr viel später auf) feststellen also, wenn er jeden Tag seine Schlüssel verlegen würde.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauSchimmelhd
24.12.2015, 21:03

Ich denke hier handelt es sich um Demenz und ist ab einem bestimmten Alter nicht zu vermeiden. LG

0

Was möchtest Du wissen?