Hat mein Netzteil zu wenig Watt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist 2x2 - pin? So etwas gibt es beim Netzteil eigentlich nicht. Außer du redest von Molex, wenn 12V und Masse oder 5V und Masse abgetrennt wurden. Hast du die Grafikkarte auch richtig eingebaut und angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalaber
06.02.2015, 01:29

Ein 2 pin Stecker ist ein Kabel wo vorne nur 2 Löcher drin sind. 2x 2 Pin bedeutet das ich 2 Kabel davon habe. und wenn ich den 2 pin mit dem 6 pin zusammen anschließe bekomme ich einen 8 pin.

0

Aber die Grafikkarte ist auch mit diesen Anschlüssen verbunden? Am Netzteil wird es eher nicht liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalaber
06.02.2015, 01:31

Klar hab ich die Grafikkarte damit verbunden :D Diese Grafikkarte hat einen 6 pin und einen 8 pin anschluss. Meine alte hat nur einen 6 pin anschluss und sie funktioniert.

0

Was ist eigentlich mit Hochfahren gemeint? Wird das Bios noch angezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?