Hat mein netzteil genug watt(PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte laufen finde es aber zu knapp. Gibt übrigens auf der Be quiet! Seite einen Rechner, der dir das ausrechnet, wie viel Watt du haben musst / solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennard599
29.11.2016, 19:27

Ok das problem is halt ich habe ein benchmark gemacht und ich habe nur 70 % TDP und RefCap reason limeted by reliability voltage

0
Kommentar von ArcticFox1
30.11.2016, 18:31

Hmm normalerweise würde der Rechner sich aber einfach ausschalten, bei zu wenig Saft. Normalerweise versucht die Hardware sich zu nehmen was sie braucht - ob das Netzteil es kann oder nicht

0
Kommentar von ArcticFox1
04.12.2016, 13:44

Würde behaupten, dass es eher an den Treibern liegt. Würde mal chipset und Grafikkartentreiber aktualisieren

0

Was möchtest Du wissen?