Hat mein Netzteil genug Watt für die Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist viel zu schwach! Du brauchst schon ein ein gutes 500 Watt Netzteil zum Beispiel von Be Quiet oder Corsair!

Entschuldigung hatte mich vertippt. Das Netzteil hat 550W.

0
@gewinnerxyz

Ach so. Okay, dann müssten wir nur noch wissen, von welcher Firma es ist!

Von der Watt-Anzahl würde es aber schon mal passen!

0

Würde es auch für eine zweite r9 280x reichen?

0
@gewinnerxyz

Ja, nur müssten wir noch wissen, von welcher Firma es ist! Es sollte jetzt kein Billigsdorfer-NoName- Netzteil sein! Eher eines zum Beispiel von Be Quiet oder Corsair oder so!

0
@MrCrow667

Sorry, da hab ich mich verlesen! Für eine ""zweite R9 280X" wird es wahrscheinlich nicht reichen! Da brauchst du dann schon ein etwas stärkeres Netzteil!

0

Man kann sagen, das das gesamte System max. um die 350 Watt auf 12v in voller Last brauchen würde. Das Nt reicht also vorne und hinten nicht.

Entschuldigung hatte mich vertippt. Das Netzteil hat 550W.

0
@gewinnerxyz

Schon besser:) Kannst du sagen welches NT genau? Steht auf dem Aufkleber..Oder Foto schiessen...

0

Wenn du deine Hardware schrotten willst kannst du das Netzteil verwenden, an deiner Stelle würde ich den PC nicht mal anmachen und direkt ein neues Netzteil kaufen weil das auf keinen Fall ausreicht^^

Was möchtest Du wissen?