Hat mein Netzteil einen molex Anschluss?

Netzteil  - (PC, Hardware)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte jetzt auf mehreren Fotos auch nur SATA-Anschlüsse entdecken, keinen großen Molex.... ohne Worte.

Es gibt garantiert SATA - zu - Molex Adapter, aber, ich würde auch sagen, gönne dir ein vernünftiges, neues Netzteil.

BeQuiet Pure Power 10 CM 400 Watt, reicht völlig, und hat auch alle benötigten Anschlüsse.

Ok ist bestellt wenn ich dieses habe wie genau muss ich den molex dann anschließen

0
@Jannikthewing

Es muss nur der Stromanschluss des PWM-Hub (des Gehäuses) mit dem Netzteil verbunden werden.

Schreib mich nochmal an, wenn das Netzteil da ist ;-)

Ich bin jetzt weg, muss zum Kumpel.

0

Netzteil ist da habe es jetzt eingebaut und mit mainboard gpu und CPU verbunden den molex Anschluss habe ich jetzt an die "lüftersteuerung" angeschlossen was mache ich jetzt mit der LED

0
@Jannikthewing

Wenn ich das in der Montageanleitung des Aerocool-Gehäuses richtig verstanden habe, wir der LED-Streifen an den PWM-Hub angeschlossen.

0

Ok perfekt läuft jetzt eine letzte Frage habe ich noch es gibt bei der lüfersteuerung 3 verschiedene modi
60% 100% und pwm Modus. Die ersten beiden sind selbsterklärend aber was ist der pwm Modus

0

Wie kann ich den Turbo permanent auf alle kerne legen ich bin jetzt in den bios aber dort weiß ich nicht wo ich es einstellen kann

0

Das ist aus dem Foto nicht ersichtlich.

Aber mir ist noch kein ATX-Netzteil ohne Molex-Stecker untergekommen.

ich finde da nichts, warum sollte es?

Was möchtest Du wissen?