Hat mein Motorola Moto G2 einen NFC Chip?

1 Antwort

Nein. Wie die erste Generation und die dritte Generation hat auch die zweite Generation des Moto G kein NFC.

Motorola Moto G4?

Kann keine Bilder (Google Fotos) mit USB-Kabel auf PC übertragen.

Zunächst noch zum Gerät: Habe keine zusätzliche Speicherkarte drin

Android 7.0

Meine Frau hat das gleiche Moto g4 (erst 1 Monat alt). Hier funktioniert es auch nicht.

 

3 verschiedene Computer ausprobiert und auch mehrere USB Kabel.

Motorola Device Manager und Wind. Media Player auf PC installiert.

Versucht über "Dateien Übertragen und Fotos übertragen (PTP)". Alles leer-keine Bilder werden angezeigt.

Moto G(4) Tragbares Medienwiedergabegerät wird angezeigt - 8,31 GB frei von 10,99 GB.

Auf dem Moto wir auch nirgendwo angezeigt, dass es am USB angeschlossen ist.

Samsung Handy von Schwager funktioniert sofort.

Weis nun nicht mehr weiter (bin auch kein großer Fachmann).

Motorola konnte mir auch nicht helfen

 

...zur Frage

Rom flashen ohne Datenverlust?

Wie Flasche ich meine Rom (aktuell cynogenmod 12.1,Motorola moto g2 ) ohne das ich xposed usw nochmal installieren muss?

...zur Frage

Gibt es eine DHL GoldCard mit NFC Chip?

...zur Frage

Android 7 Rom für Motorola Moto G2?

Wann wird es wahrscheinlich die erste Android 7 Rom für das Motorola Moto G 2.Generation geben? Am besten wäre CyanogenMod 14.

...zur Frage

Mobilen Datendienst aktivieren

Ich habe seit Freitag das Motorola Moto G2. Alles funktioniert super außer der mobile Datendienst, ich kann es aktivieren aber habe nie Verbindung mit dem Internet. Wie geht das?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 ist dieses ersatz teil wichtig(bild)?

iich glaub das ist nur der nfc chip oder ? also kann das doch ruhig ab

ps: klebt nicht mehr so gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?