Hat mein Mainboard PCIe 2.0 (MS-7869 VER: 1.0 H81)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich möchtest du wissen, ob du eine neue Grafikkarte einbauen kannst? Ja, kannst du. Egal, welche PCI-E Version du hast, denn der lange Stecker ist ja vorhanden.

Aufgrund des Alters des Boards und wahrscheinlich auch der Komponenten ist dir aber glaube ich auch klar dass es kein 300€-Monster sein sollte, da alles andere dann nur limitiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
03.03.2016, 21:27

Wollte nur eine Kleine GTX750 TI kaufen. Klar ist nicht mehr die beste aber ich habe eh bald nicht mehr viel Zeit (Schule )

0

Der komplette Name vom Mainboard wäre ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
03.03.2016, 21:15

MS-7869 VER: 1.0 das ist der Name

0

Was möchtest Du wissen?