Hat mein lehrer vielleicht was für mich übrig?:oooo

5 Antworten

Hi, habe jetzt erst Dein Problem gelesen. Es ist ganz schwierig, das zu beurteilen. Wenn Du ihn magst, dann solltest Du mit ihm reden und ihm sagen, dass Du Angst hast, es könnte Schwierigkeiten in der Schule geben. Aber gleich anzeigen, also ich weiß nicht. Für seine Gefühle kann ja keiner was. Mich würde ja mal interessieren, wie das weiter geht. Bist Du denn noch Jungfrau? Hat er Dich denn schon zu irgendwas gezwungen? Und bist Du vielleicht in ihn verliebt? Das wäre aiuch wichtig. Also, ich wünsche Dir viel Glückund hoffe, dass Du das ricjhtige tust. LG Isa

Würde ihm an deiner Stelle aus dem Weg gehen. Und wenn da noch mehr läuft es deinen eltern oder so sagen haha o: Würde nh bisschen abweisend reagieren:)

er ist mein klassenlehrer wie soll ich das machen?

0
@Killer3612

aber er ist ja kein pedo er macht das ja nur bei mir

0
@metalhead998

Aber er sagt ja immer ich bin was besonderes und streichelt mich dann ich mein ich weiß einfach nicht wie ich das finden soll :'(

0

dann würd ich erst recht zum Direktor :/

1
@DeborahTokos

aber in irgendeiner art und weiße bedeutet er mir ja was aber wenn ihr das alle sagt werd ich wahrscheinlich mich jemand anvertrauen

0

Hallo!

Ich glaube nicht, dass Lehrer ihre Schüler auf ihre Stirn küssen oder ihr Bein streicheln dürfen. Ich würde dir raten, dass du deinem Lehrer lieber aus dem Weg gehst oder ihn meldest, bevor etwas Schlimmeres passiert.

Grüße, Dreams97

Aber ich will ihm nicht schaden

0
@Kittywhy

Wenn du ihm unbedingt nicht schaden willst, dann gehst du ihm eben aus dem Weg!

1

Lehrer und Schüler, SO SCHLIMM?

Ich wollte fragen, ob es "verboten" ist, wenn Lehrer und Schüler sich auch Privat gut verstehen oder wenn eine Lehrerin/ ein Lehrer von der Schule geht, und man danach noch mit dieser/diesem telefoniert oder sich trifft? Weil ich höre da immer verschiedene Dinge, und mich interessiert das einfach. Eigentlich sind Lehrer ja auch nur normale Menschen, und wenn man sich gut versteht, ist das doch EIGENTLICH kein Problem!?

Danke im Vorraus, für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

darf man deswegen Nachsitzen lassen?

Es geht hier um das Schulrecht in BW, dort ist Nachsitzen als Strafe noch erlaubt auch wenn man nicht Unterrichtszeit verpasst hat, aber ich denke mal in diesem Fall nicht.

folgender Fall: Wir müssen fürs ABI die GFS Zettel abgeben mit mindestens 3 gemachten oder zumindest geplanten GFS. Der Lehrer hat gesagt: Wenn der GFS Zettel unvollständig ist dann bekommen wir welche zugewiesen, und die Lehrer planen die GFS in Fächern wo es uns überhaupt nicht passt bzw. am meisten weh tut.

Denk ich mir so: okay, dann lass ich mal mein Glück entscheiden und lass die Lehrer entscheiden in welchem Fach ich die GFS mache

dann bekommen wir die Zettel wieder zurück, meine GFS wurde entschieden das ich sie in Englisch machen muss, alles schön und gut, aber!

Der Lehrer hat dann gesagt, wer seinen Zettel nicht vollständig hatte muss nun 2 Stunden nachsitzen kommen, weil es die Lehrer aufgeregt hat das sie wegen den Schülern 40min länger Konferenz hatten... wer nicht erscheint bekommt vom Rektor 4 Stündig Nachsitzen, wer da nicht erscheint bekommt einen zeitweiligen Schulausschluss.

und da denk ich mir: Sowas darf man doch nicht machen, bestrafen ohne vorher davor gewarnt zu haben bzw. überhaupt zu wissen das es etwas schlechtes ist seinen GFS Zettel nicht vollständig abzugeben, hatte gedacht die Lehrer haben da spaß daran uns ne blöde GFS reinzudrücken... kam mir nicht negativ rüber.

Wie ist das, dürfen sie deswegen Nachsitzen lassen auch wenn sie davor nicht gewarnt haben bzw. gesagt haben des es etwas schlechtes ist?

...zur Frage

Ist nachsitzen erlaubt wenn man den Lehrer anlügt?

Als der Lehrer gefragt hat,ob wir Hausaufgaben gemacht haben meinte mein Kumpel ja. Aber er hatte sie eigentlich nicht später viel es dem Lehrer auf er hat trotzdem versucht sich noch rauszureden hat aber nicht geklappt.Jetzt meint der Lehrer das er heute eine Stunde länger bleiben muss ist er auch,obwohl er es eigentlich nicht wollte. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

In der Schule Handy entzogen - Vor den Ferien unter verschlossenen Türen. Erlaubt?

Hallo GUTEFRAGE community,

mein Handy in der Schule (Bayern) wurde mir entzogen weil ich in einer Freistunde mit dem Handy gespielt habe. Ich konnte gerade noch das Handy abschalten, habe aber an die SIM-Karte nicht gedacht. Egal. Der Lehrer sagte mir er übergibt es meinem Klassenlehrer. Jedoch beim Nachsitzen hat sich herausgestellt, dass mein Klassenlehrer das Handy gar nicht bekommen hat sondern der Rektor, das Problem war der Rektor sowie Konrektor sind vor 10 Minuten weggefahren wo ich indem Moment Nachsitzen musste! Und kein anderer Lehrer hatte die Schlüssel die Tür zum Rektoren raum zu öffnen.

Ich habe jetzt Ferien und das ohne Handy! Ist dies Rechtlich überhaupt erlaubt? Eig. ist der Lehrer dazu beauftragt, dass ich das Handy rechtzeitig noch bekomme!

Dazu habe ich bei den Lehrern Zuhause angerufen, ohne Erfolg. Nur das sich herausgestellt hat das der Konrektor das Handy bekommen hat und nicht der Rektor.

...zur Frage

Dürfen Lehrer Schüler einfach so vor die Tür schicken?

Also, in meiner Klasse ist ein junge der die Lehrer immer so provoziert und am Ende wird er vor die Tür geschickt. Er weigert sich jedoch und behauptet das die Lehrer Ihn nicht ohne Aufsicht vor die Tür schicken dürfen...Ich habe herraus gefunden das in einigen Bundesländern es verboten und in anderen erlaubt ist...Ich wollte jetzt wissen ob es in Sachsen-Anhalt erlaubt ist.... Und wie ist das eigentlich mit dem Nachsitzen einer ganzen Klasse obwohl nur ein Schüler gestört hat...Ist das erlaubt??? Unsere Klassen lehrerin will die ganze Klasse bestrafen obwohl nur ein oder zwei Schüler Mist bauen... Ich finde das Ungerecht... ist das Gesetzlich überhaupt erlaubt??? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Lehrer geschlagen war das ok oder doch zu übertrieben?

Ich habe am meinem Handy VOR dem Unterricht gespielt wir saßen auf dem Schulhof und dann kam unser Lehrer und hat mein Handy genommen ok ich dachte es ist eigentlich noch kein unterricht aber egal ich hole es später nach der schule ab doch auf einmal nach der schule will mir der lehrer das handy für eine woche abnehmen weil wir anscheinend nur am handy sitzen ich sagte das es nicht ok ist das handy 1 woche wegzunehmen und das ich sonst zum rektor gehe wenn ich es nicht wieder bekomme dann wurde er bischen agressiv und legte mein handy auf den tisch und begann sche*sse zu erzählen weil es mir reichte und ich noch eine verabredung mit freunden hatte schnappte ich mein handy und lief weg doch plötzlich hat mich mein lehrer von hinten heftig geschlagen auf den kopf und geschubst dann fest gehalten ich habe mich losgerissen und er versuchte mich zu fangen ich ging ein bischen zurück doch plötzlich sagte er das ich eine schelle verdient hätte weil er nicht gesagt hat das ich das handy nehmen darf und sagte wir gehen jetzt zum rektor und ich würde nachsitzen bekommen ich weigerte mich und dann schubste er mich wieder und sagte du dummes kind deine eltern sind bestimmt auch so dumm wenn man dein benehmen sieht dann bin ich ausgerastet habe ich 2 fäuste gegeben und dann ging er zu boden ich bin schnell weg von der schule und der rektor hat angerufen und das es ein gespräch geben wird war das eigentlich notwehr oder schon übertrieben er hat mich ja auch gehauen und wollte es wieder tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?